Sie will nicht

Alles um das "Herz" der XS...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Kochi
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 29. Aug 2021, 20:56
Motorradmodell: XS400

Re: Sie will nicht

Beitrag von Kochi »

P10.jpg
Mal ein Foto der Geschichte. Wenn ich alles zusammenklemme haben die Kabel zu den Kontakten Durchgang zum Rahmen. Ist das korrekt ? Nr. 1 habe ich nicht angefasst. Nr. 4+6 ist Kondensator,klar. Und der Rest ergibt sich durch Stecker und Werkstatthandbuch. Sorry für das generve,aber Elektrik ist so gar nicht meins....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kochi
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 29. Aug 2021, 20:56
Motorradmodell: XS400

Re: Sie will nicht

Beitrag von Kochi »

Wenn der Kontakt geschlossen ist hat er Durchgang....klar. Wie sollte sich auch sonst Spannung in denSpulen aufbauen? Ich Tünsel... :waller_:

Kochi
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 29. Aug 2021, 20:56
Motorradmodell: XS400

Re: Sie will nicht

Beitrag von Kochi »

Ich habe Durchgang von 4 Kondensatoranschluss auf 1 aber nicht von 1 auf 2 Zündspule zu Kontakt. Weder mit noch ohne eingeschalteter Zündung. Kann das sein ?

Kochi
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 29. Aug 2021, 20:56
Motorradmodell: XS400

Re: Sie will nicht

Beitrag von Kochi »

Moin. Danke Euch,aber ich habs gefunden. Jemand hat damals die Anschlüsse umgesteckt und ich wusste das nicht besser. Die Kontakte 3 kommen an Stecker 1. Das wars schon. :zuck: Der Kondensator war so nicht mit der Zündung verbunden. Kannst`e dumm bei werden,wenn du es nicht weisst. Nu löppt se. Jetzt kann ich den Transistor anklemmen und mich um einen neuen kümmern.

Antworten