Ja, Ja, ich weiß langsam wird es albern, aber was soll ich machen, die XS Familie wächst und wächst
Im September kommt übrigens Nummer 6 dazu !
Ich hab mal ne Frage an die alten Hasen hier. Einer von den Rahmen die wir haben (Nummer 124) hat am Lenkkopf aufgeschweißte Schalen für Kugeln. Da bekommt man die normalen Kegelrollenlager nicht hinein. Hat jemand zufälligerweise noch so ein Package mit Kugeln und Oberschalen zu Hause liegen das er mir verkaufen würde ??
Gruß/96
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uwe
1.) Devil - ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 100Tkm
2.) Angel - ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen - RD250 BJ.77 (im Wiederaufbau) *Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
der 96er hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 18:31
Ja, Ja, ich weiß langsam wird es albern, aber was soll ich machen, die XS Familie wächst und wächst
Im September kommt übrigens Nummer 6 dazu !
Ich hab mal ne Frage an die alten Hasen hier. Einer von den Rahmen die wir haben (Nummer 124) hat am Lenkkopf aufgeschweißte Schalen für Kugeln. Da bekommt man die normalen Kegelrollenlager nicht hinein. Hat jemand zufälligerweise noch so ein Package mit Kugeln und Oberschalen zu Hause liegen das er mir verkaufen würde ??
Gruß/96
In der Klasse muss das Fahrwerk schon original sein oder sind auch andere, leichtere Felgen in gleicher Größe erlaubt ?
------------------------------------------
Gruß von Daheim
Michael
Nein, im Prinzip ist eigentlich fast alles erlaubt. Es muss halt nur konstruktiv in die 70er Jahre passen. Bei den Felgen z.B. bist völlig frei, es muss nur 18 Zoll sein wie im Original. Federbein mit Ausgleichbehälter auch kein Problem. Insgesamt sind die relativ entspannt bei Reglement. Guckst Du da:
der 96er hat geschrieben: ↑So 28. Mai 2023, 11:25
Nein, im Prinzip ist eigentlich fast alles erlaubt. Es muss halt nur konstruktiv in die 70er Jahre passen. Bei den Felgen z.B. bist völlig frei, es muss nur 18 Zoll sein wie im Original. Federbein mit Ausgleichbehälter auch kein Problem. Insgesamt sind die relativ entspannt bei Reglement. Guckst Du da: