Hallo zusammen,
Nach 6 Monaten ist meine Dame fertig.
Projekt hat sehr viel Spaß gemacht und wir sicher nicht meine letzte XS sein.
Bis auf den Vergaser der noch überholt wird ist sie startklar.
Typ des Umbau und Farbe wird sicher nicht jedem zusagen aber mir hat das British Racing Grün einfach vom ersten Moment an gefallen und deshalb hat sie den Farbklecks bekommen.
Leider sieht man auf den Fotos das Grün nicht sehr schön, ist in Wirklichkeit viel Dünkler.
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt im Frühjahr
Danke für all die Tips die während dieser Zeit von euch bekommen habe.
Beste Grüße und Frohe Weihnachten euch allen
Patrick
Green Lady
Moderator: Käfertönni
- CAFERACER69
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Fr 12. Aug 2022, 17:23
- Motorradmodell: Yamaha XS 400 2A2 1980
Green Lady
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- nat. Feuerholz- und Pizzakartonwegbringbeauftragter
- Beiträge: 666
- Registriert: Mi 7. Aug 2019, 12:47
- Motorradmodell: 6x Yamaha XS 400 2A2
2x Yamaha XS 400 12E
4x Yamaha XS 400 SE 4G5
1x Yamaha XS 360
1x Yamaha XJ 550
6x Honda Rebel 125
2x Suzuki Burgman 400 (K3 und K8)
1x Kawasaki KL 650 A
1x Royal Enfield Continental 535 GT
Zusätzlich: kompletter Bestand von Hildor und Mouse
Zusätzlich: XS400 4G5 von Stephan aus Bottrop
1x XS400 2A2 mit Seitenwagen - Wohnort: Hilchenbach
- jenscbr184
- Mitglied
- Beiträge: 22
- Registriert: Do 14. Apr 2022, 13:41
- Motorradmodell: xs400, xs650, r60/6, k100rs, xj600, r100r, sc59, 425t gespann, emw r35,cx500e
- CAFERACER69
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Fr 12. Aug 2022, 17:23
- Motorradmodell: Yamaha XS 400 2A2 1980
Re: Green Lady
Vielen Dank
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Green Lady
Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube: Ich finde sie einfach nur häßlich!
Sorry!
Ciao
Sorry!
Ciao
- CAFERACER69
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Fr 12. Aug 2022, 17:23
- Motorradmodell: Yamaha XS 400 2A2 1980
Re: Green Lady
Wie gesagt wird nicht jedem zusagen.
Aber danke für das ehrliche Feedback.
Schönen Abend euch allen noch
Aber danke für das ehrliche Feedback.
Schönen Abend euch allen noch
- Reimar
- Mitglied
- Beiträge: 701
- Registriert: So 12. Mai 2013, 20:05
- Motorradmodell: XS 400-12E Bj. 1984 mit 27 PS
XS 400-12E Bj. 1984 mit 45 PS
Beide umgerüstet auf Doppelscheibe mit Stahlflex
Re: Green Lady
.
Gelungener Umbau, muss ja Dir gefallen. Hast Du noch ein paar technische Finessen eingebaut, die man auf den Bildern nicht sehen kann?
Mir würde sie vom Stil her auch zusagen.
Gelungener Umbau, muss ja Dir gefallen. Hast Du noch ein paar technische Finessen eingebaut, die man auf den Bildern nicht sehen kann?
Mir würde sie vom Stil her auch zusagen.
VG
Reimar
Schleswig-Holstein - der echte Norden
Reimar
Schleswig-Holstein - der echte Norden
- CAFERACER69
- Mitglied
- Beiträge: 35
- Registriert: Fr 12. Aug 2022, 17:23
- Motorradmodell: Yamaha XS 400 2A2 1980
Re: Green Lady
Hallo,
Ich habe den alten Sicherungskasten auf einen neuen mit Stecksicherungen umgebaut da dieser nicht mehr sehr gesund aus gesehen hat.Zudem bekomm ich unterwegs Stecksicherungen leichter als die alten Glassockel Sicherungen sollte mal eine defekt sein.
Um nicht jedes mal die Batterie ausbauen zu müssen speziell für die Winterzeit habe ich eine direkt Verbindung zum ankoppeln angeschlossen.
Das Zünd Schloss habe ich seitlich unter dem Tank versteckt sowie das gleiche mit der Hupe getan.
Den neuen kleinen Tacho anschließen war Anfangs etwas mühsam da die Farben überhaupt nicht passten hat aber Schlussendlich wunderbar geklappt.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch für das Jahr 2023.
Beste Grüße Patrick
Ich habe den alten Sicherungskasten auf einen neuen mit Stecksicherungen umgebaut da dieser nicht mehr sehr gesund aus gesehen hat.Zudem bekomm ich unterwegs Stecksicherungen leichter als die alten Glassockel Sicherungen sollte mal eine defekt sein.
Um nicht jedes mal die Batterie ausbauen zu müssen speziell für die Winterzeit habe ich eine direkt Verbindung zum ankoppeln angeschlossen.
Das Zünd Schloss habe ich seitlich unter dem Tank versteckt sowie das gleiche mit der Hupe getan.
Den neuen kleinen Tacho anschließen war Anfangs etwas mühsam da die Farben überhaupt nicht passten hat aber Schlussendlich wunderbar geklappt.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch für das Jahr 2023.
Beste Grüße Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Green Lady
Was soll das?
Ciao