Hallo Leute, ich baue nun mit meinem Vater, seine Yamaha XS400 2A2 vom Baujahr 1979 wieder auf.
Die beiden Messingröhrchen an den Ansaugstutzen sind zum Vergaser synchroniseren ja, aber müssen die im Betrieb dicht sein oder verbunden miteinander ?
Habe auf unterschiedlichen Bikes, unterschiedliche Kombinationen gefunden.
Im Moment ist auf der XS, das rechte Röhrchen abgedichtet und auf dem linken ist ein kurzer Schlauch drauf, welcher ins Leere führt.
Wir können nun nicht entziffern, wie es richtig ist, da das Bike nun seit über 30 Jahren stand.
Ist mein erster Beitrag hier und hoffe auf gute Informationen
Mit freundlichen Grüßen Jonas.
Messingröhrchen an Ansaugstutzen dicht machen ?
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- RadlagerMike
- Mitglied
- Motorradmodell: Yamaha XS250 1U5 leistungsoptimiert, der Yamaha / Kawasaki Zwitter, das Arbeitstier
2 * SR500 2J2, 1 * XT500, 1 * XS250 der Flat Tracker
Irgendwie könnte mal was fertig werden - Wohnort: Kisdorf
Re: Messingröhrchen an Ansaugstutzen dicht machen ?
Das ist der Unterdruckanschluss für den Standard Benzinhahn, wenn der offen ist zwitschert er dir was
------------------------------------------
Gruß von Daheim
Michael
Gruß von Daheim
Michael
Jamoin okay dankeRadlagerMike hat geschrieben: ↑So 4. Sep 2022, 17:44 Das ist der Unterdruckanschluss für den Standard Benzinhahn, wenn der offen ist zwitschert er dir was
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Hi Jona...
für unsere Neuen Mitglieder hier im Forum, haben wir hier extra einen Info-Thread, wie das Forum so tickt:
phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=21
Insbesondere auf eine kleine Vorstellung hier: phpBB3/viewforum.php?f=18 legen viele Mitglieder wert.
Wer meint sich das sparen zu können, muss mit weniger Antworten oder Infos rechnen.
für unsere Neuen Mitglieder hier im Forum, haben wir hier extra einen Info-Thread, wie das Forum so tickt:
phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=21
Insbesondere auf eine kleine Vorstellung hier: phpBB3/viewforum.php?f=18 legen viele Mitglieder wert.
Wer meint sich das sparen zu können, muss mit weniger Antworten oder Infos rechnen.