Das weiß ich nicht mehr genau, wie das innen aussah, hab auch leider keine Fotos davon. Aber Durchfluss war da, das habe ich geprüft. Und ich bin mir auch recht sicher, dass ich nur einmal gebohrt habe. Der ultimative Test wäre natürlich, den linken Stopfen verschließen und dann schauen, ob es noch läuft und ob der linke Krümmer anläuft
Über die Mitte hatte ich auch nachgedacht, aber es gibt da eine Sache, die kann ich eher gar nicht und das ist Vergaser trennen. Bei mir reißen immer die Schraubenköpfe ab.
Außerdem schien mir der Platz da auch sehr begrenzt. In dem Gummistück sind ja noch Hülsen drin, die es mit dem Vergaser verbinden (vermutlich auch 3mm Innendurchmesser ). Dazwischen wird nicht viel Platz sein.
Leistungsverlust 2A2
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Re: Leistungsverlust 2A2
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Re: Leistungsverlust 2A2
Nun bin ich schlauer, das mit der doppelten Kraftstoffversorgung bring nicht die erhofften Vorteile / Veränderungen
Egal ob doppelt oder nur links oder rechts zugeführt, die Spritmenge ist nicht das Problem bei meinem Aufbau
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Gruß von Daheim
Michael
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