Hier ist die ABE dafür
http://xs400.net/wb/media/faq_anhaenge/ ... 525_D5.pdf
Gruß
Mad
Projekt 400
Moderator: Käfertönni
- Mad Maddin
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Re: Projekt 400
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
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Re: Projekt 400
Hallo Mad ,
vielen Dank für die ABE .
...................
Werde wohl doch mit Seitendeckeln arbeiten , das umgeht die Probleme mit der Eintragung der Luffis und wirklich frei ist das Rahmendreieck
sowieso nicht , durch die Bremspumpe rechts , und das Kettenblech links .
Naja , hatte gestern leichtes Shoppingfieber , einen Heckbügel ,Minirücklicht , Scheinwerfer vorn und einen neuen Lenkerschalter links bestellt ,
wenn ich den Heckbügel habe , kann ich einen Heckfender anpassen , dann ergibt sich hoffentlich eine Linie .... und der Rest kann zerlegt werden ?!
Hat einer von euch noch einen 4 G5 Zylinderkopf ( Motor ) über -eventuell Tausch gegen einen eckigen ?
vielen Dank für die ABE .
...................
Werde wohl doch mit Seitendeckeln arbeiten , das umgeht die Probleme mit der Eintragung der Luffis und wirklich frei ist das Rahmendreieck
sowieso nicht , durch die Bremspumpe rechts , und das Kettenblech links .
Naja , hatte gestern leichtes Shoppingfieber , einen Heckbügel ,Minirücklicht , Scheinwerfer vorn und einen neuen Lenkerschalter links bestellt ,
wenn ich den Heckbügel habe , kann ich einen Heckfender anpassen , dann ergibt sich hoffentlich eine Linie .... und der Rest kann zerlegt werden ?!
Hat einer von euch noch einen 4 G5 Zylinderkopf ( Motor ) über -eventuell Tausch gegen einen eckigen ?
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- PhilBlu
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2021.02.02_Re: Projekt 400 Tankhalterung
Hallo Tom,
ich habe bei meinem Umbau auch einen 16 l Tank genommen und die Tankhalterung umgearbeitet. Den senkrechten Stift solltest Du kürzen, damit der Tank waagerecht liegt. Ich habe den Stift bis auf ca. 1,5 cm gekürzt und unter die Flachstrebe eine Mutter angeschweißt. Ist dann nicht so eine Fummelei. Die breite Lasche habe ich angeschweißt, damit der Tank sich nicht drehen kann. Das sehen die TÜVer gar nicht gerne. Die Lasche stützt sich gegen den Flachstahl.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig.
Viele Grüße aus Köln
PhilBlu / Philipp
ich habe bei meinem Umbau auch einen 16 l Tank genommen und die Tankhalterung umgearbeitet. Den senkrechten Stift solltest Du kürzen, damit der Tank waagerecht liegt. Ich habe den Stift bis auf ca. 1,5 cm gekürzt und unter die Flachstrebe eine Mutter angeschweißt. Ist dann nicht so eine Fummelei. Die breite Lasche habe ich angeschweißt, damit der Tank sich nicht drehen kann. Das sehen die TÜVer gar nicht gerne. Die Lasche stützt sich gegen den Flachstahl.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig.
Viele Grüße aus Köln
PhilBlu / Philipp
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- PhilBlu
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Re: Projekt 400
Hallo Tom,
nochmal ich. Hier noch ein weiteres Foto, wie die Halterung in einem Vorstadium aussah.
VG
Philipp
nochmal ich. Hier noch ein weiteres Foto, wie die Halterung in einem Vorstadium aussah.
VG
Philipp
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Re: Projekt 400
Hallo Philipp ,
danke für die Bilder , und ein wirklich extremer Umbau den du da machst.........
da müsstest du nur noch die Motorleistung an die Bremsanlage anpassen
Falls du Infos zur Eintragung der Lufis bekommst , wäre ich auch sehr interessiert dran .
Ich konnte die letzten zwei Wochen nichts an der XS machen , hoffe das ich am Samstag den Loop ansetzen kann .
Grüße
danke für die Bilder , und ein wirklich extremer Umbau den du da machst.........
da müsstest du nur noch die Motorleistung an die Bremsanlage anpassen
Falls du Infos zur Eintragung der Lufis bekommst , wäre ich auch sehr interessiert dran .
Ich konnte die letzten zwei Wochen nichts an der XS machen , hoffe das ich am Samstag den Loop ansetzen kann .
Grüße