-->Öhm Das könnte Passieren Dann kann meine Banane Abstinken, aber da sie quasi mein erstes "richtiges" Motorrad ist, werd ich se auch in ehren Ergrauen lassen!x-man hat geschrieben:Ich seh schon Willy...
Wenn jetzt der Colonel auch noch seine schwere Brigade aufrüstet, (...und das wird er jetzt wohl müssen, wenn das "GPX-Kompetenz-Zentrum-Baden" quasi in der Nachbarschaft liegt!) wird aus der Pfingstochsentour dann endgültig ein GPX-Treffen... :->
Wenn Jürgen die GPX gefahren hat, geht seine Banane staubigen Zeiten entgegen!
Kann jemand den Bericht über Schorschis X in den GPX Bereich dieses Forums verschieben, möchte auch mal wieder was von den Langstreckenrennern hier im Forum sehen...
*duckundwechrenn...*
Ostergreetings @ all 2-Wheelers...
Pedder
Meine Banane, wenn die weg müsste würd ich ihr auch n bisschen nachheulen
-->Na der Colonel hat n bisschen anderen geschmack Obwohl auch er gut auf ne X passen würde
Und De Willy hat scho recht, das meiste an der Schwarzen Susanne, werd ich selbst machen, unter Anleitung des Großmeisters natürlich.
Die Technik ist denk ich nicht großartig anders als bei menen Standmotoren, jetzt sinds halt statt zwei Ventile pro topf eben deren Vier. Wassergekühlt statt Verdampfertechnik. Und mit geringfügig höherer Literleistung
Achja bevor ichs Vergesse: Fetten Dank dem Colonel für´s Mitfahren in die Fremde Welt und für den Rat mit dem Polohänger, für die 15 Tacken am Tag echt geschenkt, und die 100 Euro Kaution gleich in GPX Verschleissteile Investiert