Also, das sieht ja alles wirklich segr gut und aufgeräumt aus.Klasse!!!!!
Welche Grösse haben deine Brembopumpen?? Ich habe die besten Erfahrungen mit 13-ern gemacht., auch mit Doppelscheibenbremse. Die sind wunderbar dosierbar, für die Kupplung reicht ein (1) Finger!
Weiter so!!!!
Ciao
Wieder mal ein Cafe Racer
Moderator: Käfertönni
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
- Big__D
- Mitglied
- Beiträge: 80
- Registriert: Mo 24. Feb 2014, 20:03
- Motorradmodell: .
Yamaha DT250 MX
Yamaha XS400 2A2
KTM SX450
KTM 620 LC4
KTM 690 Duke 3
KTM 990 Superduke - Wohnort: Maisach
Re: Wieder mal ein Cafe Racer
Aufgeräumt muss es sein da der Platz mehr als begrenzt ist
Für die Kupplung gibt's ne 13er und für die Bremse ne 16er Pumpe.
--> die PS13 aufgrund der guten Erfahrungen mit der C1 Pumpe hier im Forum (und natürlich auch von dir )
--> die PS16 aufgrund der originalen 16er Nissin Pumpe des Aprilia Vorderbaus (samt Bremssystem)
Wie sich das ganze dann mal fahren und vorallem mit den beiden 300er Scheiben Bremsen lässt, wird sich zeigen
Für die Kupplung gibt's ne 13er und für die Bremse ne 16er Pumpe.
--> die PS13 aufgrund der guten Erfahrungen mit der C1 Pumpe hier im Forum (und natürlich auch von dir )
--> die PS16 aufgrund der originalen 16er Nissin Pumpe des Aprilia Vorderbaus (samt Bremssystem)
Wie sich das ganze dann mal fahren und vorallem mit den beiden 300er Scheiben Bremsen lässt, wird sich zeigen