Er denkt nicht nur... er lässt es auch so!
Aber ich geb mich nicht mit 120 ab! Da geht noch was!
Ihr werdet schon sehen wenn ich die Hubraummonster in Much platt mache
samsdad hat geschrieben:Er denkt nicht nur... er lässt es auch so!
Aber ich geb mich nicht mit 120 ab! Da geht noch was!
Ihr werdet schon sehen wenn ich die Hubraummonster in Much platt mache
Lieber Frank,
hast du neue Tabletten????
Erst einen Hubraumzwerg, also ein Notstromaggregat kaufen, und dann bei den Großen mitfahren, ja sie sogar jagen wollen! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!
Öpi, nicht aufregen... ...das kostet nur unnötig Kraft. Frank ist nun mal der Größte und damit der schnellste , das hat er so beschlossen und fertig. Wo sind wir denn hier das hier jeder zu diesen technisch Belanglosigkeiten seinen Senf abgeben darf... ...hab direkt mal einen Link an Erdö geschickt, also bleib lieber heute im Haus, geh nicht zu dicht an die Gar dienen und bei Fluchtplänen nimm bloss deine XS vom plan, frank holt dich sowieso mit 250er.....
Ich möchte diese Diskussion um die Leistung der XS 250 noch einmal aufleben lassen.
Meine XS 250 hat die 1M0, beschleunigt verdammt gut (bis 80) und kommt bergab auf 110.
Da geht ihr die Puste aus, zumal ich hinten 41Z anstelle der originalen 43Z verbaut habe.
Um mehr Leistung abzurufen, sind die BS 32 nicht nur anders zu bedüsen (120 statt 117,5),
sondern Düsennadel 1 Stockwerk höher. Die ausländischen Modelle haben zusätzlich andere
Nadeldüse und Düsennadel, (krieg ich nicht beschafft) und den beidseitig "offenen" Verbinder zwischen
den Gummis zu den Luftfiltern und eben hinten 41Z.
Ich habe das noch nicht umgebaut und bin mit den originalen alten BS 32 unterwegs.
Hier gibt es doch mehrer XS 250 Fahrer im Forum.
Wie läuft Eure 250ziger, Höchstgeschwindigkeit etc ?
Habt ihr etwas umgebaut, z.B. Vergaser der "Großen" XS 360 / 400 dran ?
Hat jemand schon einmal die originalen BS 32 aufgerüstet ? Mit welchem Erfolg ?
Ist schon irgendwer einmal mit einer XS 250 schneller als 120 unterwegs gewesen ?
Ja, bei guter Pflege
Jede Abweichung kostet ein paar km/h.
Zündung, Ventile, Vergaser, Luftfilter, Kette (alte Kette, aber auch so moderner Kram wie O-Ringe).
Da kommen schon ein paar Dinge zusammen.
Vintage hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2019, 16:14
Wie schnell ist denn eine "Original - 400er" mit 27 PS? In den Papieren steht was von 136 km/h! Das sollte doch stimmen...
Bei der 4G5 steht 133 km/h, Die schafft meine aber auch nicht. Bei 120 nach Tacho ist Schluß. Hoffe aber auf Tacho Abweichung, da mich das viel schneller vorkommt, so wie sie vibriert und röhrt .