Gekko hat geschrieben:Gut erkannt...es ist viel arbeit im vorfeld ..... und um so endteuschter ist ,Mann, wenn einem das treffen einfach abgenommen wird und andere das treffen einfach organisieren das ich ins leben gerufen habe. Bergisches land war mein treffen.
Gruß Ingo
Tja wenn "man" erkennt, dass es vor langen Jahren einmal böse Mitmenschen gab (gibt) die Jemandem einfach so ein "Treffen wegnehmen"........
Pöse Purchen
Georg
Hi Leute,
um mal wieder zum Thema Treffen zurückzukommen, wo ward ihr denn, als wir unsere Rüttler-Treffen bei Berlin veranstaltet haben? Mein Mann fährt eine 650er. Da ich eine 400er fahre, ward ihr herzlich eingelaďen. Ich habe mich so dafür eingesetzt! Gekommen ist niemand!!! Muss es denn rein 400er-Treffen sein? Dann bin ich raus!
Leider habe ich es noch zu keinem eurer Treffen geschafft, irgendwas war immer, so dass wir uns noch nicht kennengelernt haben.
LG Conny
Hi Conny,
Als ehemaliger XS 650-FAHRER war ich vor einigen Jahren beim Rüttlertreffen in Berlin und habe auch den Pokal für die weiteste Anfahrt mitgenommen. XsS 650 ist Geschichte. Seit einigen Jahren tummel ich mich bei den 400-ern, aber eine Einladung zu eurem Treffen kenne ich nicht. Ich fahre auch XS 750 und 850 auch da waren wir nicht eingeladen. Komm doch einfach zu unserem Treffen und bring deinen Mann mit!
Ciao
Torsten
Queeny hat geschrieben:Hi Leute,
um mal wieder zum Thema Treffen zurückzukommen, wo ward ihr denn, als wir unsere Rüttler-Treffen bei Berlin veranstaltet haben? Mein Mann fährt eine 650er. Da ich eine 400er fahre, ward ihr herzlich eingelaďen. Ich habe mich so dafür eingesetzt! Gekommen ist niemand!!! Muss es denn rein 400er-Treffen sein? Dann bin ich raus!
Leider habe ich es noch zu keinem eurer Treffen geschafft, irgendwas war immer, so dass wir uns noch nicht kennengelernt haben.
LG Conny
An und Abfahrt für mich:
1600Km.
Das tu ich mir nicht an in 2 Tagen.
Sorry.
Melde hier mal den Oberbergischen Kreis an. Näher der Bevertalsperre bis hin nach Halver, Lüdenscheid und Kirspe
Würde wenn Interesse besteht das mal in die Hand nehmen und mal ne Strecke abfahren und nach übernachtungsmöglichkeit suchen
Ich würde dreist mal fragen wollen ob ihr Much 2019
schon mit Datum setzen könnt... ...würde gerne die nächsten Tage mal wegen Urlaub bei meinem neuen Arbeitgeber randalieren....