Ich komme mal direkt zu meiner Frage oder eher zu meinem Anliegen:
Ist es problemlos möglich die Fußrasten einer XS 400 2a2 durch die eines anderen Modells (XS 400) zu ersetzen sodass diese etwas weiter nach vorne kommen?
Ich möchte meine etwas weiter vorne haben. Meine Überlegung ist jetzt, dass ja dann auch der Bremshebel länger sein muss und sich ja auch die Position des Schalthebels verändert
Ich würde mich sehr über Ideen einer möglichen Umsetzung freuen DANKE!
Chris2602 hat geschrieben: ↑So 20. Mai 2018, 14:10
Ist es problemlos möglich die Fußrasten einer XS 400 2a2 durch die eines anderen Modells (XS 400) zu ersetzen sodass diese etwas weiter nach vorne kommen?
Ganz klare Antwort: Nein, es gibt da nichts was Plug and Play passt.
Nee. Das dürfte ne Raste von eben der anderen 2A2 sein. Die Befestigung ist anders, das würde man bestimmt irgendwie hin bekommen, aber der Lochabstand passt auch nicht.
Gruß Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
Die Fußrastengrundplatten der SR 500 würden vom Prinzip und den Befestigungslöchern her genau an die XS passen. Nur baut der XS Motor dafür zu breit. Habs gerade ausprobiert. Daraus hätte man m.E. am ehesten was machen können, aber so musst du dir wohl selbst was schnitzen.
Dass du dazu hier im Forum nichts findest, liegt vermutlich daran, dass außer / vor dir noch niemand das Ziel verfolgt hat, wie aufm Klo auf seiner XS zu sitzen. Willst du das denn wirklich?
Gruß Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.