Das waren die frühen 360er Motorgehäuse:
http://xs400.net/wb/pages/technik-faq/m ... yamaha.php
Xs360/400 Ventile
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Re: Xs360/400 Ventile
Und ist ne Sache von 30min...
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Re: Xs360/400 Ventile
So täte ich da auch machen.
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Re: Xs360/400 Ventile
Guten Tag,
sie ist endlich fertig, läuft auch super. Ich habe jetzt neue Kolben von Scheuerlein und Ventile bei eBay bestellt. Der Händler hieß Getor.
Dort habe ich die Ventile mit Verjüngtem Schaft im Kanal bekommen
Neue Steuerkette ist auch drin, so bin ich damit sehr zufrieden.
Nur jetzt beim fahren rutscht auf einmal die kupplung, das hatte sie vorher auch schon im kalten zustand gemacht, da war aber noch hawo Öl ohne ma Freigabe drauf
Jetzt rutscht sie viel schlimmer obwohl Öl mit ma Freigabe drauf ist,
es ist aber teilsynthetik Öl, da hatte ich beim Kauf nicht drauf grachtet...
Liegt es am Öl oder sollte ich jetzt noch die Lamellen erneuern und evtl auch die federn und stahlscheiben?
sie ist endlich fertig, läuft auch super. Ich habe jetzt neue Kolben von Scheuerlein und Ventile bei eBay bestellt. Der Händler hieß Getor.
Dort habe ich die Ventile mit Verjüngtem Schaft im Kanal bekommen
Neue Steuerkette ist auch drin, so bin ich damit sehr zufrieden.
Nur jetzt beim fahren rutscht auf einmal die kupplung, das hatte sie vorher auch schon im kalten zustand gemacht, da war aber noch hawo Öl ohne ma Freigabe drauf
Jetzt rutscht sie viel schlimmer obwohl Öl mit ma Freigabe drauf ist,
es ist aber teilsynthetik Öl, da hatte ich beim Kauf nicht drauf grachtet...
Liegt es am Öl oder sollte ich jetzt noch die Lamellen erneuern und evtl auch die federn und stahlscheiben?
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