Hallo Leute,
irgendwie hab ich heut keine Lust, das mit dem TÜV zu machen. Liegt vielleicht am Schnee, keine Ahnung.
Ich hab hier einen Satz Vergaser, den ich mit der Anleitung von stone

gerne mal überholen würde. Bzw. zwei eigentlich. Von dem einen hab ich keine Ahnung, der müsste 70000 km gelaufen sein. Aber der andere wurde vor ca. 6 Jahren zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt und mit 2 neuen Keystersätzen wieder zusammengebaut. Die ursprünglich verbauten Düsen lagen mit im Bad, die hab ich aufgehoben. Der überholte Vergasersatz ist dann noch ein paar Monate gelaufen (ist gut gelaufen, hat aber unheimlich viel verbraucht), bis der Rest der XS in die Knie ging und dann vor 2 Jahren nochmal kurz. Aber sonst lag er eigentlich nur rum.
Was meint ihr, mit welchem Satz Düsen ich die Gaser am besten zusammenbauen sollte? Die alten, die im Ultraschallbad lagen oder die Keysterdüsen von vor 6 Jahren?
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.