Moin,
wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, habe ich mich einer XS 400 12E meines Kumpels angenommen. Das Moped ist ein schöner Cafe Race / Streetfighter aufbau, jedoch mit arg zerschnippelten / wild verlöteten Kabelbaum.
Es tat sich wohl so, das er wohl 100m mit dem Ding fuhr und dann alles ausging. Einen Kabelbruch konnten wir schon finden, abe es kam bzw. kommt kein Zündfunke. Nun haben wir alles durchgemessen und mit 90%iger sicherheit ist wohl die CDI abgeraucht.
Nun habe ich im Internet nach einer CDI geschaut und feststellen müssen, das es da verschiedene gibt. Was hat es damit aufsich. Gab es verschiedene Leistungsmodelle, oder hat es was mit dem Auslieferungsland zu tun?
Hier mal ein Bild der CDI die verbaut ist. Kann ich evtl. auch ne CDI nehmen die wohl auch für die 12e ist , aber statt der 12R z.B. 12f stehen hat?
Für Hinweise jedweder Art dank ich Euch jetzt schonmal.
VG Silvio
Hilfe bei der richtigen CDI
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
-
- Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:34
- Motorradmodell: XJR 1200, Afrika Twin RD04, GPZ 1100, V-Max
Hilfe bei der richtigen CDI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stone
- Flunker- und Tuningbeauftragter
- Beiträge: 2729
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
- Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
- Wohnort: 59199 Bönen
Re: Hilfe bei der richtigen CDI
Moin,
mit der 12E kenn ich mich nicht aus, aber es gibt unterschiedliche Boxen für 27PS und 45PS.
Welche Version das ist weiss ich leider nicht.
mit der 12E kenn ich mich nicht aus, aber es gibt unterschiedliche Boxen für 27PS und 45PS.
Welche Version das ist weiss ich leider nicht.
Gruß
Bernd
Bernd