Ich hätt da noch Autogramm-Karten.....
"Alter Schmeichler"....
400 wird 360
Moderator: Käfertönni
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS und mehr.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: 85' Laverda 1000 SFC
05' Ducati Paul Smart
02' Triumph Daytona 955
82' Yamaha XS 650 Cafe Racer Old Style
84' Yamaha XS 650 Cafe Racer Modern Style
75' Yamaha DT 400
78' Yamaha XS 400
16 Triumph Thruxton R
Re: 400 wird 360
Wer hat denn hier behauptet eine absolut original XS360 von '77 aufgebaut zu haben.
Falsche Schrauben am Lampentopf
Ist halt wie in allen Foren, Maul aufreisen, schlecht reden, besser wissen, und selber nichts auf die Reihe kriegen.
@ Admin
BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN
Falsche Schrauben am Lampentopf
Ist halt wie in allen Foren, Maul aufreisen, schlecht reden, besser wissen, und selber nichts auf die Reihe kriegen.
@ Admin
BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN
-
- Mitglied
Deine Reaktion aber auch:
Kritik kassieren,Beleidigt sein und Account löschen.
Sieh`s doch etwas entspannter-mir gefällt `se ganz prima und hab ich auch zum Ausdruck gebracht.
Der Öpi kritisiert nur die Sitos - nun ja....schau dir mal seine XS 750 "Gulf" an und dann weißte warum ich da einen Blumenkasten mitbringen will (ist genügend Platz auf den Auspuffen... ) ....die finde ich unterirdisch-ihm gefällts und er glaubt das nonplusultra zusammengebraten zu haben-soll er auch den ihm muß sie gefallen nicht mir (sagt er zumindest-er hofft natürlich doch auf Applaus wie jeder der was zusammensteckt).
Und dir gefällt halt deine XS wie du sie gebaut hast,basta.
Es gibt schlimmeres-sei froh das du nicht in den USA wohnst!!
Ey-come on buddy...lass mich nich allein!!
Sieh`s doch etwas entspannter-mir gefällt `se ganz prima und hab ich auch zum Ausdruck gebracht.
Der Öpi kritisiert nur die Sitos - nun ja....schau dir mal seine XS 750 "Gulf" an und dann weißte warum ich da einen Blumenkasten mitbringen will (ist genügend Platz auf den Auspuffen... ) ....die finde ich unterirdisch-ihm gefällts und er glaubt das nonplusultra zusammengebraten zu haben-soll er auch den ihm muß sie gefallen nicht mir (sagt er zumindest-er hofft natürlich doch auf Applaus wie jeder der was zusammensteckt).
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Wenn ich mir die Antworten so ansehe, hat noch keiner geschrieben, der nichts auf die Reihe kriegt. Wir können allerdings nicht jedesmal Fotos von unseren Maschinen anhängen, das würde das Forum sprengen.
Und die Kritik hält sich doch auch in Grenzen.Besonders, wenn man davon ausgeht, dass das mit den Schrauben im Lampentopf keine ernst gemeinte Kritik ist.
Und die Kritik hält sich doch auch in Grenzen.Besonders, wenn man davon ausgeht, dass das mit den Schrauben im Lampentopf keine ernst gemeinte Kritik ist.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Martin, wo du Recht hast, hast du Recht!Lupe hat geschrieben:Wenn ich mir die Antworten so ansehe, hat noch keiner geschrieben, der nichts auf die Reihe kriegt. Wir können allerdings nicht jedesmal Fotos von unseren Maschinen anhängen, das würde das Forum sprengen.
Und die Kritik hält sich doch auch in Grenzen.Besonders, wenn man davon ausgeht, dass das mit den Schrauben im Lampentopf keine ernst
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Nur für Willy, zur Eeklärung!Willy hat geschrieben:Deine Reaktion aber auch:
Erstens brauche ich keine Klackeure!
Zweitens ist der 3in3-Auspuff an der Gulf ein reines Spassprojekt!
Drittens ist es mir tatsächlich scheissegal ob andere meine Mopeds schön finden oder nicht, solange ich alles selber bezahle!
Viertens bin ich hier nicht krampfhaft auf der Suche nach Menschen die mich mögen.
Ich hoffe jetzt sind alle Fragen geklärt.
Ciao Torsten
-
- Mitglied
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Nur für Willy, zur Eeklärung! [/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Erstens brauche ich keine Klackeure![/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Zweitens ist der 3in3-Auspuff an der Gulf ein reines Spassprojekt![/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Drittens ist es mir tatsächlich scheissegal ob andere meine Mopeds schön finden oder nicht, solange ich alles selber bezahle![/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Viertens bin ich hier nicht krampfhaft auf der Suche nach Menschen die mich mögen.[/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Ich hoffe jetzt sind alle Fragen geklärt.[/font]
Aber ja Recep-ich weiß doch inzwischen wie du tickst....
Siehst du Ellan, SO macht man(n) das-und nicht gleich löschen....
Nur zur Erklärung für die jüngeren:
Mit Klakeur (eigentlich claqueuer) meint er einen bezahlten Aplaudierer. Gab`s früher im Theater um ein Stück erfolgreicher zu machen.
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Erstens brauche ich keine Klackeure![/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Zweitens ist der 3in3-Auspuff an der Gulf ein reines Spassprojekt![/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Drittens ist es mir tatsächlich scheissegal ob andere meine Mopeds schön finden oder nicht, solange ich alles selber bezahle![/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Viertens bin ich hier nicht krampfhaft auf der Suche nach Menschen die mich mögen.[/font]
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Ich hoffe jetzt sind alle Fragen geklärt.[/font]
Aber ja Recep-ich weiß doch inzwischen wie du tickst....
Siehst du Ellan, SO macht man(n) das-und nicht gleich löschen....
Nur zur Erklärung für die jüngeren:
Mit Klakeur (eigentlich claqueuer) meint er einen bezahlten Aplaudierer. Gab`s früher im Theater um ein Stück erfolgreicher zu machen.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: x
Willy
Du warst lange weg - lange war es hier harmonisch und ruhig.
Kaum bist du wieder da beginnst du dümmliche endlos Diskusionen die früher oder später eskalieren und provozierst einzelne Mitglieder direkt und indirekt.
Warum? Muss das sein?
Hör Bitte damit auf und bleib auf der sachlichen Ebene oder willst du wieder wie ein Vollpfosten beschimpft und behandelt werden?
Wenn ja - mach das doch mit den einzelnen direkt aus. Muss doch nicht jeder mitlesen. Oder willst du gar öffentlich sticheln und stunk haben?
Mit freundlichem Gruß
Frank
Du warst lange weg - lange war es hier harmonisch und ruhig.
Kaum bist du wieder da beginnst du dümmliche endlos Diskusionen die früher oder später eskalieren und provozierst einzelne Mitglieder direkt und indirekt.
Warum? Muss das sein?
Hör Bitte damit auf und bleib auf der sachlichen Ebene oder willst du wieder wie ein Vollpfosten beschimpft und behandelt werden?
Wenn ja - mach das doch mit den einzelnen direkt aus. Muss doch nicht jeder mitlesen. Oder willst du gar öffentlich sticheln und stunk haben?
Mit freundlichem Gruß
Frank
-
- Mitglied
"Dümmliche Diskussionen","provozieren", "Vollpfosten" etc-alles in deinem Beitrag....
MUSS DAS SEIN?
Du redest von Sachlichkeit und schreibst sowas......?
Und ich soll dich wohl am Ende noch ernst nehmen?
Waren wir zwei nicht so verblieben das keiner mehr zum anderen was schreibt? (Dein Vorschlag-ich hab`s schriftlich)
So what?!
MUSS DAS SEIN?
Du redest von Sachlichkeit und schreibst sowas......?
Und ich soll dich wohl am Ende noch ernst nehmen?
Waren wir zwei nicht so verblieben das keiner mehr zum anderen was schreibt? (Dein Vorschlag-ich hab`s schriftlich)
So what?!
-
- Mitglied
Ach und nochwas:
Mich hat hier noch keiner beschimpft.
Nur du.
Sagt ja auch was aus,nich?
Mich hat hier noch keiner beschimpft.
Nur du.
Sagt ja auch was aus,nich?