Extremetuning

Rund um alles was die XS schnell macht abseits der Strasse....

Moderatoren: Gemamo, stone

Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild

Re: Extremetuning

Beitrag von Gemamo »

Willy hat geschrieben:Lies mal die "Netiquette"; besonders Punkt 1.
Insbesondere Satz 3
Willy
Mitglied
Motorradmodell: XS und mehr.

Beitrag von Willy »

Ja genau das meine ich:
Barsch und rüde.
Höflichkeit scheint dir abhanden gekommen zu sein-wie einigen anderen auch.
Schade-und es macht dich nicht besser wie diejenigen die du meinst so behandeln zu müssen....
Und wie du sagst:
Wenn dir das nicht gefällt wie der "Kunde" hier deiner Meinung nach reinplatzt mußt ja nicht antworten...?
Wäe doch mal `ne Alternative,nich?

Punkt 1...Punkt 1...
Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild

Beitrag von Gemamo »

Stimmt, mache ich jetzt auch. Du hast Recht, ich habe meine Ruhe. Und dann mache ich so weiter, wie ich es für richtig halte. Danke Willy, endlich bin ich auf dem richtigen Weg.
Nacht Willy :taetschel:
Willy
Mitglied

Beitrag von Willy »

S´war nicht bös gemeint Gerd....
Ich halt mich nur an die Forumsregeln.... :zuck:
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.

Beitrag von Torsten »

Also ich finde, wir sollten uns über "REDANGEL" freuen, endlich mal einer mit Geld im Überfluss! Das hat es hier m.E. noch NIE gegeben! :biggrin:
Also reißt euch zusammen, sonst werdet ihr "rausgewählt", wie im Djungelcamp! :-> 
Ciao
Torsten
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de
Willy
Mitglied

Beitrag von Willy »

Ja Öpi... :opi:

:schuld:
Torsten
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.

Beitrag von Torsten »

Willy hat geschrieben:Ja Öpi... :opi:

:schuld:
Wer sonst, die Jungs haben eben das Potential nicht erkannt!
www.Alter-Schrauber.de
Redangel
Mitglied
Motorradmodell: TX750,RD350LC,SRX6,K50RL

Beitrag von Redangel »

Da ich doch sehr friedliebend und auch hilfsbereit bin kann ich die kommentare des Hern G...nur als reaktion eines Brummschädels längerem Biergelages deuten .wenn nicht müsste man an kundigem Betreuungspersonal umsehen.
Wenn an meinem vorhaben der Sinn des Forums gesprengt wird Bitte ich um entschuldigung.Ich suche erfahrene Tipps und Personen dazu.Kann in manch anderen modellen und konstruktionen sicherlich mit Rat beistehen.
Um sinnliche antworten erwartend
Redangel
Mitglied
Motorradmodell: TX750,RD350LC,SRX6,K50RL

Beitrag von Redangel »

Geld im überfluss sicher nicht,aber gutes hat seinen Preis.Dies möchte ich und ist es mir wert.Mal sehen ob von den minderwetigen Zeilenverfassern auch mal wissen aufgezeigt wird
Torsten

Beitrag von Torsten »

Moin,
ich will es mal so sagen, wir sind hier ein rein privates Forum, indem mache von unser geliebten XS im kleinen Finger mehr Ahnung haben, als viele im ganzen Körper!!
Aber wir sind hier auch ein bisschen "oldschool". Wir wissen gern mit wem wir es zu tun haben (dazu gab es genug Hinweise). Wer glaubt hier reinzuschneien und dann das ganze Servicepaket abgreifen zu können, der hat leider Pech gehabt. Und wenn er dann auch noch glaubt mit nassforschen Behauptungen andere herausfordern zu können, der hat gleich doppeltes Pech!
Also, ein bisschen an die Spielregeln halten, oder einfach wieder kommentarlos verschwinden!
Wir sind hier ein netter, manchmal auch etwas rauher Kreis, aber zunindest nicht doof!
Wer neu ist und etwas von uns will, der muss sich auch an unsere Spielregeln halten, sonst wird das nixs! Und niemandem tut das leid!
Ciao Torsten
www.Alter-Schrauber.de
Antworten