Kabel wird heiß + Dauer tacholeuchten.

Alles um das "Herz" der XS...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Benutzeravatar
grinser92
stellv. Forums-Feuerbeauftragter
Beiträge: 499
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 00:08
Motorradmodell: XS400 2A2, 1978
Wohnort: München

Re: Kabel wird heiß + Dauer tacholeuchten.

Beitrag von grinser92 »

mall ganz dumm gefragt, hast du an sonsten alles am kabelbaum angeschlossen? also auch die LiMa, wo die geber für neutral und Öl mit dranhängen?

Mole
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Di 20. Okt 2015, 19:54
Motorradmodell: Zukünftig xs 400 2a2, Schwalbe, sr 50, Bandit 650s '06

Re: Kabel wird heiß + Dauer tacholeuchten.

Beitrag von Mole »

Also es ist kein Scheinwerfer und kein blinker verbaut. Sonst ist alles wie vorher. Testweise kann ich sie auch nicht verbauen, da kaputt.

Starten kann der Motor auch.

Mole
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Di 20. Okt 2015, 19:54
Motorradmodell: Zukünftig xs 400 2a2, Schwalbe, sr 50, Bandit 650s '06

Re: Kabel wird heiß + Dauer tacholeuchten.

Beitrag von Mole »

Update...

Ich stellte fest, dass die neutralanzeige nicht angeschlossen war. Schraube weg. Ich freute mich sehr. Alles nochmal sauber gemacht. Befestigt. Danach fühlte ich mich als ob ich aus der Leitung geflogen wäre und das zweite mal 20 min Telekom-warte-musik hören muss (DSL Anschluss tot). funXSioniert immer noch nicht. Moment... Lampen blinken auf. Immer noch im Moment des umschaltens auf 0 oder parken. Diesmal heller. Aha es tut sich was.

Komisch ist es trotzdem. Ich löse den viererstecker der Kabel. Es gibt kein Signal vom Ritzelbereich. Die LED leuchten trotzdem kurz auf. Hä?

Mole
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: Di 20. Okt 2015, 19:54
Motorradmodell: Zukünftig xs 400 2a2, Schwalbe, sr 50, Bandit 650s '06

Re: Kabel wird heiß + Dauer tacholeuchten.

Beitrag von Mole »

So... Wütenderweise habe ich alle Kabel aus dem Baum gerissen, die mit den leuchten zu tun hatten, neu verlegt und es leuchtet.... Zu mindest die neutralanzeige. Ich hoffe, dass die öldruckanzeige nochmal drück brauch, um richtig auf Masse zu schalten...



Danke für die bisherigen Antworten.

Antworten