Motorradtechnik die niXS mit der XS zu tun hat...
Moderatoren: stone , Touly
x-man
Mitglied
Beiträge: 181 Registriert: So 17. Feb 2013, 21:27
Motorradmodell: ...
Beitrag
von x-man » Di 19. Jul 2016, 21:34
Ist ja auch irgendwie ne
(TR) X...
Hab neulich schon mal auf einer Probegesessen...
Passt gut, könnte mir in rot/schwarz auch gefallen, mal sehen...
...und von meiner neuen Lieblingsmarke isse auch noch! :->
Gruß Pedder
Ich stamme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze...
Michael71
Nüffequalitätsbeauftragter
Beiträge: 1256 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:56
Motorradmodell: XS400SE-4R5 BMW K100 BMW R1100R
Wohnort: 59510 Lippetal
Beitrag
von Michael71 » Mi 20. Jul 2016, 15:56
stone hat geschrieben: Ich weiss nicht was ihr wollt, ist doch auch ein Reihenzweizylinder wie die XS.
Und von Yamaha isse auch.
Was hab ich denn falsch gemacht ?
Nixs hast Du falsch gemacht Bernd, aber auch überhaupt garnixs
Gruß
Micha
XS 400 SE nicht mehr ganz original
stone
Flunker- und Tuningbeauftragter
Beiträge: 2754 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:27
Motorradmodell: XS400 ´81, SR500 ´89 und TRX850 ´96
Wohnort: 59199 Bönen
Beitrag
von stone » Mi 20. Jul 2016, 16:39
Und die Wasserkühlung is wegen Umweltschutz sinnvoll, das dämmt die Motorgeräusche. Vorbildlich also.
Gruß
Bernd
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3913 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Mi 20. Jul 2016, 16:54
Läuft die Cup jetzt 200 oder wieso das neue Gerät?
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
espresso_xs
Hilfs-Sheriff Praktikant
Beiträge: 434 Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Beitrag
von espresso_xs » Fr 22. Jul 2016, 12:35
Find das gar nicht so schlimm, Yamaha und zwei Zylinder
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1939 Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400 2A2-5/78 SEPI II #77 RM 2A2-3/79 Testträger RM 2A2-4/80 CUP/Z light 4G5- als Wandschmuck 12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn
Beitrag
von flat » Fr 22. Jul 2016, 22:42
Wollt ich aber auch meinen, es gibt wohl schlimmere
und vorallem Moppeds die nicht von Yamaha sind...
...voll gefährlich solche Sachen...
Schönes Teil Bernd, nun brauchen wir nur noch einen schönen spät Sommer...
Gruß von Nico
espresso_xs
Hilfs-Sheriff Praktikant
Beiträge: 434 Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Beitrag
von espresso_xs » Mo 25. Jul 2016, 20:37
Ich auch
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3913 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Mo 25. Jul 2016, 20:39
So jung und schon inkontinent?
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
espresso_xs
Hilfs-Sheriff Praktikant
Beiträge: 434 Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Beitrag
von espresso_xs » Mo 25. Jul 2016, 21:32
Da stand der Benzinhahn fälschlicherweise auf PRI
Werde damit nach Much pilgern
Und so der god of speed will nicht auf dem Heimweg stehen bleiben
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Di 26. Jul 2016, 11:41
espresso_xs hat geschrieben: Da stand der Benzinhahn fälschlicherweise auf PRI
ich wusste garnicht, das bei PRI die Gefahr der Inkontinenz gegeben ist
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***