Telefix-Stummel-Schellen-Macken
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Telefix-Stummel-Schellen-Macken
ich habe eine Frage, die vielleicht ein bisschen doof ist. Aber ich wollte sicherheitshalber mal nachfragen.
Ich habe hier einen Satz Telefix Stummellenker, den ich gerne verbauen will. An den Schellen sind mir beidseits Macken aufgefallen.
Sind die bedenklich?
Vom Gefühl her würde ich sagen, die Schellen haben genug Fleisch, andererseits frage ich mich, ob von solchen Macken vielleicht Risse ausgehen können. Dann würde das viele Fleisch ja auch nichts nutzen. Blöd wärs natürlich, wenn so ne Schelle während der Fahrt reißt...
Was meinen die Experten?
Vielen Dank und viele Grüße, Mad Maddin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
-
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 650 & 750, Z750Twin, CX5oo, Ducati 75o Monster
Re: Telefix-Stummel-Schellen-Macken
Rausschleifen/feilen nachmirgeln oder Glasperlenstrahlen...
Dann sind die Spannungsangriffspunkte auch aus dem Kopf verschwunden...
Gruß Heri
Dann sind die Spannungsangriffspunkte auch aus dem Kopf verschwunden...
Gruß Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Re: Telefix-Stummel-Schellen-Macken
Moin Heri!
Dankeschön. Ich habe jetzt auch von anderer Stelle die Einschätzung, dass die Macken auch so unbedenklich sind. Von daher verschleifschlimmbessere ich da jetzt lieber mal niXS.
Gruß, Mad Maddin
Dankeschön. Ich habe jetzt auch von anderer Stelle die Einschätzung, dass die Macken auch so unbedenklich sind. Von daher verschleifschlimmbessere ich da jetzt lieber mal niXS.
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.