Originale Bedüsung! Damit laufen sie in jedem Fall, danach ist ein bisschen probieren angesagt. Das ist immer auch abhängig vom Gesamtzustand von Motor, Vergasern und Auspuffanlage.
Die abgebildeten K&N haben den Vorteil!, dass sie in die Ansaugbrücke passen und die Motorentlüftung erhalten bleibt.
Ciao
Torsten
XS 400 2A2 BJ 77
Moderator: Käfertönni
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2A2
Re: XS 400 2A2 BJ 77
Hi Leute
Sie lebt
[youtube][/youtube]
Keine Ahnung wie man hier ein VIDEO richtig einbettet.
jedenfalls läuft sie. Erst zaghaft und nur auf einem Zylinder aber dann wollt sie doch ihr Arbeit verrichten. Hört sich echt ganz gut an muss ich sagen.
Vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie man You Tube videos richtig verlinkt das man sie hier anschauen kann ohne weiterleitung. Ich schreib später noch ein bisschen mehr.
Gruss Stephan
Sie lebt
[youtube][/youtube]
Keine Ahnung wie man hier ein VIDEO richtig einbettet.
jedenfalls läuft sie. Erst zaghaft und nur auf einem Zylinder aber dann wollt sie doch ihr Arbeit verrichten. Hört sich echt ganz gut an muss ich sagen.
Vielleicht kann mir ja mal einer sagen wie man You Tube videos richtig verlinkt das man sie hier anschauen kann ohne weiterleitung. Ich schreib später noch ein bisschen mehr.
Gruss Stephan
-
- Mitglied
Hallo Leute
Ich hab mir jetzt denn Sitz mal ausgesucht. Ich denke der müsste von denn Maßen her passen.
Jemand Einwände? Muss ich irgendwas Bedenken?
Gruss Stephan
Ich hab mir jetzt denn Sitz mal ausgesucht. Ich denke der müsste von denn Maßen her passen.
Jemand Einwände? Muss ich irgendwas Bedenken?
Gruss Stephan
-
- Mitglied
Hallo
Heute hab ich die Komplette Verkabelung rausgenommen. Wird alles neu verkabelt. Neue Kondensatoren spendiere ich ihr auch. Jetzt muss der Sitz her damit ich weiss was ich mit dem Rahmen machen muss. Bringt ja nichts zu verkabeln und dann nochmal alles abzubauen um denn Rahmen zu lackieren.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem GFK Sitz alles ordentlich hin. Hab mir dann mal aus Pappe Stummellenker drangeklebt und ich denk das wäre schon die beste Lösung. Sieht einfach schön aus so flach.
Übrigens ihr dürft ruhig auch schreiben hier. Freu mich über jede Antwort.
Gruss Stephan
Heute hab ich die Komplette Verkabelung rausgenommen. Wird alles neu verkabelt. Neue Kondensatoren spendiere ich ihr auch. Jetzt muss der Sitz her damit ich weiss was ich mit dem Rahmen machen muss. Bringt ja nichts zu verkabeln und dann nochmal alles abzubauen um denn Rahmen zu lackieren.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem GFK Sitz alles ordentlich hin. Hab mir dann mal aus Pappe Stummellenker drangeklebt und ich denk das wäre schon die beste Lösung. Sieht einfach schön aus so flach.
Übrigens ihr dürft ruhig auch schreiben hier. Freu mich über jede Antwort.
Gruss Stephan
- Mad Maddin
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Ich hab das jetzt nicht so 100% kapiert, würde aber mal sagen: Das kann es schon bringen, erst am Ende alles wieder abzubauen und dann den Rahmen zu lackieren. Das ist weitaus weniger ärgerlich, als den Rahmen irgendwann zu lackieren, wenn man noch nicht alles so hinkonstruiert hat, wie man es gerne hätte, und dann doch feststellt, dass am Rahmen noch irgendwas gemacht werden muss.StephanS. hat geschrieben: Heute hab ich die Komplette Verkabelung rausgenommen. Wird alles neu verkabelt. Neue Kondensatoren spendiere ich ihr auch. Jetzt muss der Sitz her damit ich weiss was ich mit dem Rahmen machen muss. Bringt ja nichts zu verkabeln und dann nochmal alles abzubauen um denn Rahmen zu lackieren.
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Ich hätte gern mal ein Bild von den Stummellenkern aus Pappe! :->
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
- Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph - Wohnort: Kreis Stormarn
- Mitglied
-
- Mitglied
Mad Maddin hat geschrieben:Ich hab das jetzt nicht so 100% kapiert, würde aber mal sagen: Das kann es schon bringen, erst am Ende alles wieder abzubauen und dann den Rahmen zu lackieren. Das ist weitaus weniger ärgerlich, als den Rahmen irgendwann zu lackieren, wenn man noch nicht alles so hinkonstruiert hat, wie man es gerne hätte, und dann doch feststellt, dass am Rahmen noch irgendwas gemacht werden muss.StephanS. hat geschrieben: Heute hab ich die Komplette Verkabelung rausgenommen. Wird alles neu verkabelt. Neue Kondensatoren spendiere ich ihr auch. Jetzt muss der Sitz her damit ich weiss was ich mit dem Rahmen machen muss. Bringt ja nichts zu verkabeln und dann nochmal alles abzubauen um denn Rahmen zu lackieren.
Gruß, Mad Maddin
ich meinte damit erst denn Sitz einbauen damit ich weiss was ich noch am Rahmen machen muss und dann lackieren. Danach dann die Verkabelung wieder rein. So der Plan.
Was sagt ihr eigentlich zu dem Sitz?
gruss Stephan