Die hier sind normalerweise mit das Beste was man für Geld kaufen kann ... hatte ich ewig im Dreizylinder - aber senkrecht mit geänderter Kabelage ...
Gruß Heri
PS... hier in der Beschreibung siehst du auch ein paar Ampére Zahlen - und da siehst du das ich da nen Vertuh hatte ... die höhere Ampére ist der Kaltstartstrom ... das Kurzschlußgebritzel ist nochmal um das ~10fache höher ... Sorry dafür !
Seit mehr als 15 Jahren in meiner Guzzi (liegend), ohne jegliche Probleme!
Achtung, es gibt "schwarze" für stationäre Motoren (nicht rüttelfest!!!) und "rote" für den Kfz-Bereich!
ciao
Opi
Ok, die Hawker sind die besten Blei-Akkus aber für das Geld bekommt man locker eine Gel-Batterie und inzwischen auch schon einen LiIo-Akku.
Wie sieht es dann aus?
Probiere es aus, dann weisst du es!!!!!
Der Sparwahn geht mir langsam auf den Sack. Es soll immer das Beste sein, nur Kosten darf es nixs!!!
Ciao
Torsten
Torsten hat geschrieben:Probiere es aus, dann weisst du es!!!!!
Der Sparwahn geht mir langsam auf den Sack. Es soll immer das Beste sein, nur Kosten darf es nixs!!!
Ciao
Torsten
???
wir reden von einer High-End-Batterie, am anderen Ende gibt es die 30 EUR Louis SAITO Batterie. Dazwischen liegen 90 EUR die mir auch einen entsprechenden Mehrwert bringen müssen. Nur weil sie 10 Jahre hält? Das tun vier SAITOs , die ich für den Preis bekomme doch insgesamt auch?
Cpt.Hardy hat geschrieben:???
wir reden von einer High-End-Batterie, am anderen Ende gibt es die 30 EUR Louis SAITO Batterie. Dazwischen liegen 90 EUR die mir auch einen entsprechenden Mehrwert bringen müssen. Nur weil sie 10 Jahre hält? Das tun vier SAITOs , die ich für den Preis bekomme doch insgesamt auch?