stone hat geschrieben:
In der XS kannst Du den LiFePo4 Akku aber nur in Verbindung mit einem anderen Regler verwenden. Die originalen Regler haben eine zu hohe Ladespannung.
Bei http://www.twins-inn.de/twins-inn/start.htm findest Du einen brauchbaren Regler unter -› Zündung und Ladung -› Spannungsregler "USB".
Der passt als Ersatz für den mechanischen Regler der 78er Modelle ohne Änderungen an den Kabelbaum.
Genau den hab ich mir vor zwei Tagen bestellt
Das war das erste mal, dass ich nen Vorteil vom 78er Modell hab
Prima - mach weiter!
Der Motor sieht ja schonmal sehr gut aus!
Bin schon gespannt wenn alles fertig ist.
Wie machst du die Sitzbank farblich? und wie das Schutzblechle?
Hey und denk dran: du wolltest dieses Jahr damit nach Much kommen...
Die Stoßdämpfer sind von YSS, die sollen echt gut sein und sprechen auch sehr sauber an.
De Höcker sieht auf dem Bild ziemlich groß aus, auf dem kahlen Rahmen. Fehlender Kabelbaum, Motor und die dünnen Reifen lassen den Rest ziemlich leer aussehen. Wenn aber erst mal der Tank wieder drauf ist, sollten die Proportionen wieder passen.
Noch zu der langen Zeitspanne, in der nichts kam:
ich hab viel ausprobiert und getüftel an einer guten Halterung für die Stizbank..
Immerhin ist die jetz einfach abnehmbar und kann abgeschlossen werden
Ist eigentlich irgendwo rauszufinden, welcher WErt die Tachoschnecke hat? Also bei wie viel Rad-Umdrehungen, sich die Welle wie ofr dreht?
Da ich nen digitalen Tachowellenadapter habe, könnte ich so die Umdrehungen mit dem Radumfang berechnen. Gruß Simon