Nachtrag:
Breite 20cm
Höhe 15cm
Tiefe 14cm (+plus Mini Ausstülpung hinten/unten/mittig also kein richtiger Quader!)
Die Befestigung geht ja quasi an die Lampenhalterarme die jedoch mit den Blinkerarmen
kombiniert sind (siehe 2tes Bild ~ rechts) daher ist "mal schnell irgendein anderen
Scheinwerfer rannbasteln" eh nicht.... Die beiden Haltearme gehen auch nach oben
und unten per Gestänge an die obere und untere
Gabelbrücke die quasi nach innen und außen leicht verstellbar / verbiegbar wären, dann aber die
Blinkerwinkel/-ausrichtung verändern ....
der orig. 77/79er 2A2 Scheinwerfer zB sollte orig. immer 18cm im Durchmesser sein daher fällt
der schon mal flach (tiefe dort um und bei 11-12cm ca.!) (wäre nur durch ausdistanzieren umsetzbar
was dann aber optisch sehr "individuel/interessant" wird...)
Ich hatte an meiner 78er 2A2 einen 20cm SR500 2J4 Scheinwerfer (das Flak-Teil! der 78er!)
jedoch müssten man dann schauen wie die Blinker dran passen oder ob man da andere dran bastelt
oder versetzt ect. pp.....
Also ich denke man sollte sich einen orig. suchen oder etwas Bastelei einplanen....
(und in den 18+20cm Teilen Rund ist auch nicht viel Luft für die Kabelbaumsuppe,
wie der Kabelsalat im 12E Scheinwerfer aussieht entzieht sich Gott sei Dank noch
meiner Kenntnis...)
alt. DOPPEL SCHEINWERFER (negativ. Kabelsalat!? / und bauen leicht breiter ~22cm/ Optik bleibt dahingestellt...)
diese "nachbauten" sind leider doch nur schmaler 15cm (einsetze einzeln leider auch!

)
alt.
XJ Scheinwerfer gebraucht bei ebay mal evtl. den Verkäufer anschreiben für die maße....!?
noch einer bei ebäh
Ich bin raus, my 50cent! Viel erfolg!