Hallo Leute, die ersten Anmeldungen sind eingegangen, und zwar von onkeltoni, schraubermanne + Tascha, sowie Kawamurphy. Also Leute, meldet euch an, ich hab für die Treffen -Tage extra Sonne bestellt und die war nicht billig...
Torsten, du musst zwingend länger bleiben, ich wollt doch noch Bier mit dir trinken. Ausserdem gibts um den Rursee ein Samstagabendheimfahrverbot, die Fische können sonst nicht schlafen.
paco hat geschrieben:Danke Soki, habs eben ausgedruckt
niXS zu danken... ich habe zu danken, das Du die Orga dafür machst.
Torsten, du musst zwingend länger bleiben, ich wollt doch noch Bier mit dir trinken. Ausserdem gibts um den Rursee ein Samstagabendheimfahrverbot, die Fische können sonst nicht schlafen.
Na irgendwie muss es doch weitergehen, ich mach das gern, viele von euch seh ich ja nur einmal im Jahr. Dieses Jahr werde ich auch definitiv wieder auf´m XS Treffen sein. Ich hoffe, wenn ich mit meiner Arbeit zuhaus n gutes Stück weiter bin, daß so Sonntagstreffen in Much oder so Minitreffen/Besuche bei mir wieder mehr möglich sind.
hab mich eben angemeldet. Konnte Dir die Anmeldung aber nur als PDF schicken. Wir lassen hier keine WORD und Excel Anhänge mehr rein und raus, wegen der extremen Viren- bzw. Trojaner-Gefahr.