Es ist mir fast zu peinlich, das hier zu schreiben..
Hab Am zerlegten Motor, bei dem eine Schraube nicht heraus wollte, da kaputt. Also mit viel Aufwand vorsichtig mit der Rohrzagne heraus gedreht. Und es kam wie es kommen musste: Die Schraube war draußen und spikt weg, da sie ja nur am zerstörten Kopf gehalten wurde. Un wo landet sie? Genau.... Im Motor
Wie krieg ich den kleinen Scheißer wieder raus? Gibt es eine Möglichkeit außer den Motor komplett auseinander zu bauen, also auch den Block?
Vielleicht mit einem Teleskopmagneten durch die Oelablassbohrung? Man braucht Geduld und es ist ein uebles Gefummel, hat bei mir aber schon mal geklappt. Willkommen im Club!
Ciao
Torsten
Ich hatte mit nem Krallengreifer ne ganz gute Erfahrung gemacht... Wenn du die Schraube noch siehst könntest du die Schraube ohne großen Aufwand retten.
Seitdem stopfe ich immer irgendwas in den Schacht wenn geschraubt wird
Magnet geht wahrscheinlich nicht, weil die KW auch magnetisch ist.
Also entweder ein Krallengreifer oder vielleicht ein Kaugummi / Kinderknete an einen langen Stab. Und dann vorsichtig suchen.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
gratulation von einem, der das Kerzenumfeld mal mit rohem Pizzateig einer naheliegenden Pizzaria, gesäubert hat, bevor er die Kerzen wieder eindrehen konnte ... ein Staubsauger ging nicht und es war wirklich viel Sand und Strassendreck ... und es war eine Kawa 500 ...
Gruß vom Ring
Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/