Die meisten "alten" Dämpfer sind "76K", die neuere Version heisst "7610".
Bevor du allerdings was machst, erst einmal genau gucken welcher Typ es genau ist, dann VOR dem Zerlegen Kimphi anrufen (zur Wartungsteillage etc.).
Ciao
Torsten
Sind diese KONIs noch zu retten?
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3644
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
-
- Mitglied
- Beiträge: 1189
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:44
- Motorradmodell: XS und mehr.
Re: Sind diese KONIs noch zu retten?
Ich frage mich wie "günstig" das aufarbeiten alter Koni wohl ist...
Hagon kosten neu und auf`s Gewicht der Besatzung abgestimmt 199,-Euro....
Impoteuer ist übrigens Benni Wilbers.
Hagon kosten neu und auf`s Gewicht der Besatzung abgestimmt 199,-Euro....
Impoteuer ist übrigens Benni Wilbers.
-
- Mitglied
- Beiträge: 580
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:46
- Motorradmodell: XS 650 & 750, Z750Twin, CX5oo, Ducati 75o Monster
- Wohnort: Blankenrath
Re: Sind diese KONIs noch zu retten?
Hallo Gemeinde:
Hier steht wie es geht - der 650er Kollege Steffi, aus der Schweiz, macht es vor:
http://www.steffi-graf.ch/XS650/KoniRev ... dieren.htm
Viel Erfolg
Heri
Hier steht wie es geht - der 650er Kollege Steffi, aus der Schweiz, macht es vor:
http://www.steffi-graf.ch/XS650/KoniRev ... dieren.htm
Viel Erfolg
Heri
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/