Bremspumpe für Doppelscheibe
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Bremspumpe für Doppelscheibe
säg mal den überschüssigen Zylinder ab, dann ist das Ding auch nicht mehr so schwer. Die Leistung pro Gewicht bleibt wahrscheinlich gleich
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Rumpelwicht
- Bartwuchs- und Tomatenbeauftragter
- Motorradmodell: Derzeit keine XS, aber immer mindestens eine Baustelle und diverse nicht XSen
Wenn Du auf Stummellenker umrüstest musst Du mit der Neigung vom Ausgleichsbehälter der Bremspumpe aufpassen. Da passt nicht alles, was an geraden Lenkern angebaut war.MopedRaser hat geschrieben:wegen der durch den Stummellenker veränderten Länge...
Gruß Simon
Schick ist bei Stummeln - find ich zumindest - eine Pumpe mit externem Ausgleichsbehälter.
Viele Grüße, Gerd.
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Es geht auch die von der XS 400 SE!
- MopedRaser
- Mitglied
- Motorradmodell: Xs 400 2a2 79'
Ducati Streetfighter - Wohnort: Friedrichshafen, am schönen Bodensee
So eine Pumpe hätte ich noch rumfahren -sogar noch nen neuen schönen Ausgleichsbehälter dazuRumpelwicht hat geschrieben:Wenn Du auf Stummellenker umrüstest musst Du mit der Neigung vom Ausgleichsbehälter der Bremspumpe aufpassen. Da passt nicht alles, was an geraden Lenkern angebaut war.MopedRaser hat geschrieben:wegen der durch den Stummellenker veränderten Länge...
Gruß Simon
Schick ist bei Stummeln - find ich zumindest - eine Pumpe mit externem Ausgleichsbehälter.
Das wär halt ne 13mm Brembo-Pumpe, die ich ma fürn 20er gekauft hab. Ist aber technisch und optisch einwandfrei.
Ich glaub ich probiers dann einfach mal mit der, das wird dann schon passen, wenn hier auch 13mm Pumpen verwendet werden
Gruß Simon