Neue Zahlen...

- Allgemeines 'rund um die XS400 Modelle...

Moderatoren: Gemamo, Lupe

Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3635
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Torsten »

KBA zählt doch nur die Zugelassenen oder!?
Also ich hab schon mal 3 wovon nur eine Zugelassen ist... :zuck:
So sieht es bei mir auch aus, noch!!!!
...schaut euch doch mal die Teilebestände in der bucht an oder die zerflexten und geschändeten ohne gültige HU...
Hör diese Scheißdiskussion auf! Das sind unsere potentiellen Ersatzteilbestände! :->

Und die Originalos können jetzt bestimmt wochenlang nicht schlafen, weil sie glauben ihre XS hätte eine Wertsteigerung von 20 ct gemacht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ciao
Torsten
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3880
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Lupe »

Torsten hat geschrieben:Und die Originalos können jetzt bestimmt wochenlang nicht schlafen, weil sie glauben ihre XS hätte eine Wertsteigerung von 20 ct gemacht! :biggrin: :biggrin:
Oh ja, und in der nächsten Motorrad Classic geht die XSen bestimmt gleich einen ganzen Hunderter hoch :zoumzeng: :->

Und ja, mein letzter Informationsstand ist, dass nur angemeldete Mopeds zählen.
Maschinen, die seit 100 Jahren ohne Nummernschild in der Ecke stehen erklären aber nicht, warum die Zahlen plötzlich zwischen 2013 und 2014 runter gehen :-)
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3635
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Torsten »

Lupe hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Und die Originalos können jetzt bestimmt wochenlang nicht schlafen, weil sie glauben ihre XS hätte eine Wertsteigerung von 20 ct gemacht! :biggrin: :biggrin:
Oh ja, und in der nächsten Motorrad Classic geht die XSen bestimmt gleich einen ganzen Hunderter hoch :zoumzeng: :->
Das würde dann zur Dauerschlaflosigkeit führen!!!!!!!!!!!!!! :waller_: :waller_: :waller_:
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3880
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Lupe »

Dauerschlaflosigkeit = Mehr Zeit zum Schrauben... :biglaugh:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3635
Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Torsten »

Lupe hat geschrieben:Dauerschlaflosigkeit = Mehr Zeit zum Schrauben... :biglaugh:
An den ORIGINALOS???? Die dürfen doch nicht mal das Öl wechseln!!!!!!!!! :anbet:
Ein Leben ohne XS ist möglich, aber nicht sinnvoll!
www.Alter-Schrauber.de

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3880
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Lupe »

Auch wieder wahr. Mist.

Ich gehe schlafen... :biglaugh:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3880
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Lupe »

Ist online. Und es schadet euch bestimmt nicht, wenn ihr es alle mal wieder lest.

http://xs400.net/wb/pages/ueber-die-xs4 ... hichte.php
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7927
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Sokrates »

Lesen??? Kannst Du uns nicht ein kleines Hörbuch mit den wichtigsten Infos machen? :-) :-) :-)
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild

Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3880
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Lupe »

Das gibt die Software, die der Admin mir zur Verfügung stellt, nicht her. Sorry. Sonst täte ich das natürlich machen. :frech19:
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
Jott
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: Di 9. Apr 2013, 17:41
Motorradmodell: 2A2 1980, T120 1967
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Neue Zahlen...

Beitrag von Jott »

am besten an der Grafik finde ich, dass die 12e-Kurve kackbraun ist!
So'n Baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei Dir!

Antworten