Mahlzeit
Gestern morgen habe ich bei strömenden Regen die 5000 voll gemacht, bisher noch keine auffälligen Geräusche aus der falschen Kopf Deckel Kombi.
Nur als kurzer Zwischenbericht meines Langzeittests, was ich natürlich niemanden zur Nachahmung empfehlen würde.
Hübsch der Westerwald, hübsch das Siegtal, hübsch das Bergische Land, Sehr Nass der Kreis Olpe und das Siegerland, nun wiegt die Lederjacke das dreifache und hat Trocknungspause
In 2000 kilometern ist Ölwechsel wieder mit Filter angesagt, wenn dann immer noch kein vermehrter Abrieb zu erkennen ist habe ich vermutlich Schwein gehabt.
Gruß
Hartmut
Dann wohl auch ich...Motor öffnen!
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Lautenquäler
- Mitglied
- Motorradmodell: XS400 2A2
- dergunnar
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400 2A2 ('78 & '80)
Re: Dann wohl auch ich...Motor öffnen!
Na, dann weiß ich wann Du hier gestern durchgekommen bist :->Lautenquäler hat geschrieben: ... Sehr Nass der Kreis Olpe und das Siegerland,
...
Das war dann wirklich kein Spass auf dem Bock
Schöne Grüße!
nee mutt ik nich!
nee mutt ik nich!
- Lautenquäler
- Mitglied
- Motorradmodell: XS400 2A2
Re: Dann wohl auch ich...Motor öffnen!
Hallo Gunnar
So kanns gehen, irgendwo hinter Waldbröhl fings an und was soll ich sagen, so spätestens ab Hünsborn war es so nass, das man von Trockenheit auch unter der Jacke nicht mehr sprechen konnte und obwohl es absolut trockene Tipis aus Baumwolle gibt so kann ich das im gleichen Ausmaß von einer Motorrad Baumwolljeans nicht behaupeten.
Absolut klasse dagegen die Battlax Reifen, auf denen ich mich absolut sicher fühlte, auch in den Kurven, klar das ich nicht geheizt bin.
Gut heute muss die alte Dame es nur bis zur Arbeit schaffen, da werde ich dann wohl nicht überrascht.
beste Grüße zurück
Hartmut
So kanns gehen, irgendwo hinter Waldbröhl fings an und was soll ich sagen, so spätestens ab Hünsborn war es so nass, das man von Trockenheit auch unter der Jacke nicht mehr sprechen konnte und obwohl es absolut trockene Tipis aus Baumwolle gibt so kann ich das im gleichen Ausmaß von einer Motorrad Baumwolljeans nicht behaupeten.
Absolut klasse dagegen die Battlax Reifen, auf denen ich mich absolut sicher fühlte, auch in den Kurven, klar das ich nicht geheizt bin.
Gut heute muss die alte Dame es nur bis zur Arbeit schaffen, da werde ich dann wohl nicht überrascht.
beste Grüße zurück
Hartmut