Beides,
Rahmen lackiert und Motor was draußen.
Ich hab schon mehrmals durchgemessen, Masse besteht. Aber ein klares Ja geb ich erst nachdem ich mal wieder am Motorrad war
2a2 Cafe Racer
Moderator: Käfertönni
- jo.malek
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Re: 2a2 Cafe Racer
Alles klar, dann kratz mal die Massepunkte Frei
Schön fetten und Zahnscheiben verwenden, dann klappts auch mit dem Anlasser
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Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
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- jo.malek
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Re: 2a2 Cafe Racer
Ich weiß jetzt noch wie ich gekratzt hab,
ABER ich bin Heilfroh wenns nur an der Masse liegt.
Danke schonmal.
nächstes Wochenende humpel ich mal richtung Massepunkte und hoff, dass ich mit meinen Krücken nicht das Mopped umschmeiß.
ABER ich bin Heilfroh wenns nur an der Masse liegt.
Danke schonmal.
nächstes Wochenende humpel ich mal richtung Massepunkte und hoff, dass ich mit meinen Krücken nicht das Mopped umschmeiß.
- jo.malek
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Re: 2a2 Cafe Racer
Moin und Frohe Ostern an alle !
Also das Anlasserproblem hab ich erstmal hintenangestellt,
hab sie mit Kicken anbekommen... !
Das ist auch alles schön und recht und nach groben Einstellungen am Vergaser bin ich erstmal ein paar runden um den Block gefahren,
Wahnsinn !! (erster Umbau und so, ich denk da darf man sich schon mal freuen )
Nachdem ich nun aber die Zündung auch mit der Stroboskoplampe noch genauer einstellen wollte, hab ich das Gefühl es stimmt so manches nicht mehr, dabei wollte ich ja das Gegenteil erzielen haha
Ich hab also erst den Kontaktabstand eingestellt und dann den linken Zylinder,
den hab ich relativ genau hinbekommen.
Beim rechten konnte ich den die Platte jedoch garnicht weit genug verschieben...
Was war nochmal die Lösung für dieses Problem ?
Außerdem hab ich das Gefühl sie "klopft" jetzt auf einem Zylinder dabei müsste der ZZP nun besser passen und sie klang davor schön rund...
Nunja ich werd die Tage das spielchen nochmal von vorne treiben.
Grüße
Also das Anlasserproblem hab ich erstmal hintenangestellt,
hab sie mit Kicken anbekommen... !
Das ist auch alles schön und recht und nach groben Einstellungen am Vergaser bin ich erstmal ein paar runden um den Block gefahren,
Wahnsinn !! (erster Umbau und so, ich denk da darf man sich schon mal freuen )
Nachdem ich nun aber die Zündung auch mit der Stroboskoplampe noch genauer einstellen wollte, hab ich das Gefühl es stimmt so manches nicht mehr, dabei wollte ich ja das Gegenteil erzielen haha
Ich hab also erst den Kontaktabstand eingestellt und dann den linken Zylinder,
den hab ich relativ genau hinbekommen.
Beim rechten konnte ich den die Platte jedoch garnicht weit genug verschieben...
Was war nochmal die Lösung für dieses Problem ?
Außerdem hab ich das Gefühl sie "klopft" jetzt auf einem Zylinder dabei müsste der ZZP nun besser passen und sie klang davor schön rund...
Nunja ich werd die Tage das spielchen nochmal von vorne treiben.
Grüße