Ich baue und verkaufe die nicht. Soll wie schon geschrieben ein Selbstbauprojet sein. Ich bin gerade dabei die Anleitung zu verbessern...Willy hat geschrieben:Ich würd die aber von stone kaufen und nicht selber löten....
Wer halbwegs mit dem Lötkolben umgehen kann müsste die Box nachbauen können. Ansonsten sollte sich im Bekanntenkreis bestimmt eine entsprechende Person finden lassen.
Die beste Wahl ist ansonsten die Sachse Zündung, da hat Willy Recht. Da braucht man nicht rumbasteln, die notwendigen Teile sind alle dabei. Sozusagen Plug&Play. Support ist auch gut.
Mir gefällt die Sachse nicht weil ich da die Zündkurve nicht selbst ändern kann. Bei dem Preis hätte ich gerne die Möglichkeit die Kurve selbst zu verändern um die an meinen Motor anzupassen.
Da bastel ich lieber eine Halterung für Hallgeber und häng ne Ignitech dran. Da kann ich dann machen was ich will und habe noch die Option den Vergaser umzubasteln um einen Poti als TPS anzubauen.
Ich denke auch das die Spulen bei der XS nicht so schnell überhitzen und duchrschmoren. Aber es ist ja nicht nötig das die Batterie so schnell leergezogen wird wenn man die Zündung nicht abschaltet.yupp hat geschrieben:das die Spulen nicht durchschlagen können weil da vorher die Batterie leer ist....
Allerdings lässt sich die Box auch für andere Motorräder und auch Autos verwenden....
Die Abschaltung macht schon Sinn.