Weiter im Text. Es fehlt ja immer noch der Drehzahlmesser mit Sigmatacho. DZM war ja schon fertig, es fehlte nur noch der Halter. Ich hab da mal was vorbereitet. Alublech 5mm 145x70mm groß.
Alle nötigen Bohrungen angezeichnet,gebohrt und die Außenkonturen festgelegt. Die Aussparung für die DZM-Welle ist gefräst, Außen- und Innenradius sind auf der Drehe entstanden.
Foto 1_001.JPG
Foto 2_001.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Und noch die Position des Sensors.
Foto 5.JPG
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Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Eine liebevoll durchgeführte Arbeit (wie alles was der Gerd macht!) die mir aber nicht gefällt! Amaturenmix und oranges Ziffernblatt, das geht gar nicht!
Die eigentliche Distanz ist aus Edelstahl, der Ring ist aus einem Reststück Alu,das hier rumlag. Schön aufgeschrumpft und mit meinem geliebten Loctite "Fügen Welle Nabe" verklebt.
Den Drehzahlmesserhalter muß ich leider nochmal neu machen. Die Drehzahlmesserwelle kommt sich beim Lenkeinschlag leider massivst mit dem Verkleidunghalter ins Gehege. Der neue Halter wird nicht lenkerfest, sondern rahmenfest und wird am Verkleidungshalter festgeklemmt. Mal schauen, wies wird.....
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