Hallo,
ich würde gerne auf den Hauptständer verzichten und nur den Seitenständer verwenden.
Doch dieser ist auf einer Seite ausgerissen und die andere ist total verbogen. dazu habe ich auch nur 1 Feder dazu.
Die Halbmondbleche fehlen auch und die Umlenkschrabe ist auch bei der Hälfte abgerissen. D.h. --> Neuer Seitenständer (gebraucht).
Welcher Passt denn da für die 4G5? Passt der von der 2A2 / 12E genauso oder sind diese unterschiedlich?
Gruß Wolfgang
Hilfe Seitenständer
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- e-soni
- Mitglied
- Motorradmodell: Suzuki GSX-R 600 K3
Yamaha XS 400 4G5 - Wohnort: Passau
Hilfe Seitenständer
... heute keine Signatur ... ausverkauft!
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Moin Wolfgang...
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann passt der der 2A2 auch an die 4G5. Der 12E-Ständer passt nicht.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann passt der der 2A2 auch an die 4G5. Der 12E-Ständer passt nicht.
- e-soni
- Mitglied
- Motorradmodell: Suzuki GSX-R 600 K3
Yamaha XS 400 4G5 - Wohnort: Passau
Re: Hilfe Seitenständer
Habe bei einem Motorrad-Teile-Händler einen kompletten Seitenständer für eine 2A2 bzw. 4G5 geordert. Bestellung inkl. 2 Federn + 2 Halbmondbleche + Befestigungs/Umlenkschraube.
Erhalten habe ich das.... Was soll man dazu sagen .... Das dürfte doch ein komplett verkehrter Seitenständer ohne irgendwas sein.... Wenn ich mir das Foto so anschaue, dürfte es doch der linke davon sein ?!
Erhalten habe ich das.... Was soll man dazu sagen .... Das dürfte doch ein komplett verkehrter Seitenständer ohne irgendwas sein.... Wenn ich mir das Foto so anschaue, dürfte es doch der linke davon sein ?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... heute keine Signatur ... ausverkauft!
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Unteres Foto der linke ist richtig. Rechts ist nicht DE-Modell.