Alles um das "Herz" der XS...
Moderatoren: Gemamo , Käfertönni
Käfertönni
Graffittibeauftragter
Beiträge: 753 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
Motorradmodell: XS400-2A2 ´81 TDM850-4TX ´96
Wohnort: Osnabrück
Beitrag
von Käfertönni » Mo 23. Sep 2013, 07:58
Chris80 hat geschrieben: Und so sieht sie jetzt aus...
Klasse Teil geworden
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5,
1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7938 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Di 24. Sep 2013, 06:31
Recht ansehnlich geworden.
Chris80
Mitglied
Beiträge: 28 Registriert: Sa 23. Feb 2013, 15:37
Motorradmodell: XS 400 2A2
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chris80 » Di 24. Sep 2013, 09:20
Besten Dank Jungs!
Macht auch richtig Laune das kleine Mopped!
79er
Mitglied
Beiträge: 327 Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79 M-Lenker, Einsitzer, Originallack. XS 400 2A2 - '80 Ein bisschen mehr original.
Beitrag
von 79er » Di 24. Sep 2013, 17:40
Chris80 hat geschrieben: Und so sieht sie jetzt aus...
Gefällt
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.