Ich hab bei meiner 4G5 mal den Vergaser ausgebaut und zerlegt. An dieser Stelle gleich ein großes DANKE an Stone für die Anleitung! Gab zwar kleine Detailunterschiede, aber im Großen und Ganzen war die Anleitung sehr hilfreich!

Der Vergaser dürfte mal gemacht worden sein, war innen so gut wie gar nicht verdreckt, die Dichtungen schauen alle sehr gut aus und auch die Nadeln wirken gut, nur die Membranen gehören sicher getauscht.
Die Teile werden jetzt sowieso mit Bremsenreiner und Ultraschallbad gereinigt, das ist klar.
Meine Frage ist jetzt, woher ich weiß, ob ich trotzdem was tauschen soll/muss. Benötige ich diese Keyster Kits jetzt, oder reichts, wenn ich die Membranen tausche? Bin mir nicht ganz sicher, anhand welcher Kriterien ich festellen kann, ob der Rest ok ist, oder nicht?
Schwierig zu beantworten mit Ferndiagnose, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp geben :)
Danke und Gruß,
Andi