Moinsen,
heute kamm ich mal zum Schrauben. Leider ungewollt da ich schon in Hamburg , auf dem Weg zurück von Much, merkte das meine Kupplung das Rutschen anfing.
Durch das ständige Stopp and Go wurde es auch nicht besser.@ Dirk, das Oel kochte! Zusätzlich habe ich fest gestellt das von meinem rechten Endtopf der Halter gerissen ist.
Denke mal das ist während meine Umfall Orgie entstanden Gut das ich noch so viele Teile habe von der zweiten Maschine. Habe die Kupplung bearbeitet wie es in der FAQ steht.
Im Anhang noch die alten lamellen und der Halter als Foto.
MfG
Sean
Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- MurphDieDüse
- Mitglied
- Beiträge: 12
- Registriert: So 8. Sep 2013, 20:14
- Motorradmodell: XS400 2A2 Bj: 1981
- Wohnort: Snogbaek Nederby 23
Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Mark Twain
- Käfertönni
- Graffittibeauftragter
- Beiträge: 753
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
- Motorradmodell: XS400-2A2 ´81
TDM850-4TX ´96 - Wohnort: Osnabrück
Re: Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Sean, meinen allergrößten Respekt für die Strecke mit der kleinen "Zwiebacksäge"
Kupplung habe ich auch schon nach der Faq gemacht, funzt prima!
Gruß Stephan, (der froh war beim Rückweg an der TDM die Griffheizung anmachen zu können)
Kupplung habe ich auch schon nach der Faq gemacht, funzt prima!
Gruß Stephan, (der froh war beim Rückweg an der TDM die Griffheizung anmachen zu können)
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7927
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Na, das ist doch keine schlechte Meldung für so eine lange Strecke, wenn die XSe nicht von vorneherein ordentlich in Schuss ist.
Aber ich bin da guter Dinge, Sean, Du wirst einiges noch an der Maschine verbessern bis nächstes Jahr.
Aber ich bin da guter Dinge, Sean, Du wirst einiges noch an der Maschine verbessern bis nächstes Jahr.
- MurphDieDüse
- Mitglied
- Beiträge: 12
- Registriert: So 8. Sep 2013, 20:14
- Motorradmodell: XS400 2A2 Bj: 1981
- Wohnort: Snogbaek Nederby 23
Re: Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Geht schon, habe leider vieles vernachlässigt.
Ich fahre das gute Stück fast das ganze Jahr zur Arbeit. Und da der Kleine da ist lass ich lieber das Auto mit meiner Frau.
Diesen Winter werde ich Ihr eine verdiente Auszeit gönnen, damit ich so einiges machen kann.
Aber ich habe vieles vor, das sei erwännt :-> . Bei so Super Sahnestückchen die am Treffen da waren.
Wird man gladt vor Neid erblassen. Achso hast du vielleicht noch ein Sitzschloss rumliegen in deinem Unermesslichem Fundus?
MfG
Sean
Ich fahre das gute Stück fast das ganze Jahr zur Arbeit. Und da der Kleine da ist lass ich lieber das Auto mit meiner Frau.
Diesen Winter werde ich Ihr eine verdiente Auszeit gönnen, damit ich so einiges machen kann.
Aber ich habe vieles vor, das sei erwännt :-> . Bei so Super Sahnestückchen die am Treffen da waren.
Wird man gladt vor Neid erblassen. Achso hast du vielleicht noch ein Sitzschloss rumliegen in deinem Unermesslichem Fundus?
MfG
Sean
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Mark Twain
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7927
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Naja, die meisten bauen ja auch schon viele Jahre an Ihren Kisten...MurphDieDüse hat geschrieben: Wird man gladt vor Neid erblassen.
Schloss mit Sicherheit... aber der passende Schlüssel wird ein Problem.Achso hast du vielleicht noch ein Sitzschloss rumliegen in deinem Unermesslichem Fundus?
Wenn es bis zum Winter zeit hat, schaue ich nach.
Dadurch, das ich vor kurzem umgezogen bin und meine Werkstatt zur Zeit eigentlich nur insoweit betreten werden kann, das man sich mit angelegten Armen einmal im Kreis drehen kann, finde ich niXS mehr.
- MurphDieDüse
- Mitglied
- Beiträge: 12
- Registriert: So 8. Sep 2013, 20:14
- Motorradmodell: XS400 2A2 Bj: 1981
- Wohnort: Snogbaek Nederby 23
Re: Technisches Fazit: Nach Much und zurück
Super, vielen Dank schon mal!
Klar hatte es Zeit , ich fahre ja seit 2011 so rum .
MfG
Sean
Klar hatte es Zeit , ich fahre ja seit 2011 so rum .
MfG
Sean
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Mark Twain