Leistungsverlust 2A2

Alles um das "Herz" der XS...

Moderatoren: Gemamo, Käfertönni

Antworten
Benutzeravatar
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3873
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978

Re: Leistungsverlust 2A2

Beitrag von Lupe »

Das weiß ich nicht mehr genau, wie das innen aussah, hab auch leider keine Fotos davon. Aber Durchfluss war da, das habe ich geprüft. Und ich bin mir auch recht sicher, dass ich nur einmal gebohrt habe. Der ultimative Test wäre natürlich, den linken Stopfen verschließen und dann schauen, ob es noch läuft und ob der linke Krümmer anläuft :devil:

Über die Mitte hatte ich auch nachgedacht, aber es gibt da eine Sache, die kann ich eher gar nicht und das ist Vergaser trennen. Bei mir reißen immer die Schraubenköpfe ab. :waller_:
Außerdem schien mir der Platz da auch sehr begrenzt. In dem Gummistück sind ja noch Hülsen drin, die es mit dem Vergaser verbinden (vermutlich auch 3mm Innendurchmesser :-) ). Dazwischen wird nicht viel Platz sein.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin

Benutzeravatar
RadlagerMike
Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: Di 2. Jun 2020, 18:16
Motorradmodell: Yamaha XS250 1U5 leistungsoptimiert, der Yamaha / Kawasaki Zwitter, das Arbeitstier
2 * SR500 2J2, 1 * XT500, 1 * XS250 der Flat Tracker
Irgendwie könnte mal was fertig werden
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust 2A2

Beitrag von RadlagerMike »

Nun bin ich schlauer, das mit der doppelten Kraftstoffversorgung bring nicht die erhofften Vorteile / Veränderungen

Egal ob doppelt oder nur links oder rechts zugeführt, die Spritmenge ist nicht das Problem bei meinem Aufbau

Die Suche geht weiter
------------------------------------------
Gruß von Daheim
Michael

Antworten