Sprit sifft aus Vergaser und: Kondensator statt Batterie
Verfasst: So 30. Jun 2013, 07:05
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und im XS (2a2) Universum. Habe sie bei nem Kumpel, der sie loswerdden wollte ("Weibermobbed") aus der Garage gerettet-es wird gescrambelt...
Habe versucht, sie nach langer Standzeit anzukicken.
1. Dabei habe ich festgestellt, dass das Ding läuft, allerdings anders als erwünscht: Nämlich der Sprit in Bächen aus dem Luftfilterkasten. Hängen da die Vergaserschwimmer? Wie bekomm ich das geregelt? Hab nach nem entsprechenden Threat hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
2. Thema Batterie: Brauch nicht unbedingt nen E-Starter - ich bin überzeugter Kicker. Tut's da statt ner neuen Batterie nicht auch ein Kondensator? Wenn ja, wie muss der ausgelegt sein? Hat da wer Erfahrung?
Danke schonmal für die Hilfe...
Jo
ich bin neu im Forum und im XS (2a2) Universum. Habe sie bei nem Kumpel, der sie loswerdden wollte ("Weibermobbed") aus der Garage gerettet-es wird gescrambelt...
Habe versucht, sie nach langer Standzeit anzukicken.
1. Dabei habe ich festgestellt, dass das Ding läuft, allerdings anders als erwünscht: Nämlich der Sprit in Bächen aus dem Luftfilterkasten. Hängen da die Vergaserschwimmer? Wie bekomm ich das geregelt? Hab nach nem entsprechenden Threat hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
2. Thema Batterie: Brauch nicht unbedingt nen E-Starter - ich bin überzeugter Kicker. Tut's da statt ner neuen Batterie nicht auch ein Kondensator? Wenn ja, wie muss der ausgelegt sein? Hat da wer Erfahrung?
Danke schonmal für die Hilfe...
Jo