hab mal in Bild aus'm Netz "geklaut" und markiert wo sich die Einstellschraube verbirgt - den markierten Gumminupsi rauspopeln
XS400-Ritzelabdeckung.jpg
Zitat aus dem oben genannten FAQ-Beitrag:
Wichtig!
Nach Arbeiten an der Kupplung diese immer neu einstellen.
Dafür Kupplungszug lösen, Madenschraubenkonterung (im Gehäusedeckel) lösen, Madenschraube etwas zurückdrehen, dann wieder vor bis ein leichter widerstand zu spüren ist, (Kugeln und Stangen liegen spielfrei aneinander) jetzt etwa 1/4 Umdrehung wieder lösen, Madenschraube festhalten und kontern.
(Entscheidend ist, das die Kugeln und die Druckstangen keinem Dauerdruck ausgesetzt sind sondern frei laufen können.)
Zuletzt den Zug wieder so einstellen, das die Kupplungsschnecke in
Ruhestellung ganz in ihre Ausgangsposition kommt, also kein Druck auf die Stange/Kugeln ausgeübt wird.
Besonderes:
" Bei der 2A2/4G5 noch den Einrückmechanismus (Schnecke) mal
auseinanderbauen und gut mit Fett wieder neu einesetzten (Schnecke darf nicht rostig sein und Steigung keine größeren Macken aufweisen, auch hier auf die Kugel achten. Wichtig, die äußerere Einstellschraube mit Kontermutter nicht zu weit eindrehen (Drehrichtung beachten), führt meist dazu, daß die Kupplung beschädigt wird oder die Schnecke überspringt.
Das Fetten der Schnecke und sonstigen Teile, wie Schneckenaufnahme usw.sollte bei der Aktion natürlich bei allen Modellen gemacht werden.