Benzinhahn
Verfasst: So 16. Jun 2019, 16:26
Zunächst etwas positives: Acht Monate verbrachte die XS 250 im Winterschlaf.
Mir war im April das Kreuzband im Knie kaputt gegangen, darum dauerte der Winterschlaf länger.
Batt vorsichtig geladen, Zündung an, ein Tritt auf den Kickstarter und sie schnurrte ganz sauber im Leerlauf.
Das war eine Ansage.
Und ich habe dann mal Benzin- und Unterdruckschlauch erneuert, Benzinhahn ausgebaut, auf Unterdruckseite
zerlegt....
Und wie baue ich das wiederzusammen ?
Ist die Reihenfolge gewesen: Gehäuse Unterdruck, Plastikstück, Membrane
oder Unterdruckgehäuse, Membrane, Plastikstück ????
(und wie muss eigentlich die Membrane sitzen, oder ist das wurscht?)
Da hilft auch die technische Infoseite nicht weiter.
Bevor ich nun etliche Variationen ausprobiere aufgrund meiner dementen Dämlichkeit,
weiß jemand Rat?
Jochen aus Borgwedel
Mir war im April das Kreuzband im Knie kaputt gegangen, darum dauerte der Winterschlaf länger.
Batt vorsichtig geladen, Zündung an, ein Tritt auf den Kickstarter und sie schnurrte ganz sauber im Leerlauf.
Das war eine Ansage.
Und ich habe dann mal Benzin- und Unterdruckschlauch erneuert, Benzinhahn ausgebaut, auf Unterdruckseite
zerlegt....
Und wie baue ich das wiederzusammen ?
Ist die Reihenfolge gewesen: Gehäuse Unterdruck, Plastikstück, Membrane
oder Unterdruckgehäuse, Membrane, Plastikstück ????
(und wie muss eigentlich die Membrane sitzen, oder ist das wurscht?)
Da hilft auch die technische Infoseite nicht weiter.
Bevor ich nun etliche Variationen ausprobiere aufgrund meiner dementen Dämlichkeit,
weiß jemand Rat?
Jochen aus Borgwedel