Probleme Leerauf 4g5
Verfasst: Do 13. Jun 2019, 20:37
Hallo zusammen,
Jetzt bräuchte ich mal einen guten Rat von erfahrenen XS 400 Fahrern.
Hab gestern meinen neuen Anlasser eingebaut und anschließend den Hobel zur Probe gestartet.
Soweit war alles gut. Sprang sofort an, nahm kalt wie warm gut Gas an.
So heute bin ich zur Arbeit gefahren und auf einmal blieb das Gang im Schiebebetrieb hängen. Nicht sofort, erst als sie warm war. Ließ sich auch nicht runter bringen. Ich hatte das schon mal, man konnte aber mit der Kupplung das Standgas runter holen.
Aber jetzt ist es schlimmer. Sobald man das Gas wegnimmt, bleibt die Drehzahl recht hoch.
Hab mal den Choke gezogen um zu schauen was passiert. Wenn der Choke nicht ganz rausgezogen wird, wird sie noch schneller im Stand ( also magerer).
Zieht man den Choke komplett, geht sie aus ( zu fett).
Hatte die Vergaser aus den Ansaugstutzen raus gezogen um den Anlasser besser zu montieren. Hab aber alles wieder fest gezogen. Hab ich vorhin nochmal kontrolliert.
Jemand einen Ansatzpunkt, was ich noch kontrollieren könnte.
Danke im Voraus.
Jetzt bräuchte ich mal einen guten Rat von erfahrenen XS 400 Fahrern.
Hab gestern meinen neuen Anlasser eingebaut und anschließend den Hobel zur Probe gestartet.
Soweit war alles gut. Sprang sofort an, nahm kalt wie warm gut Gas an.
So heute bin ich zur Arbeit gefahren und auf einmal blieb das Gang im Schiebebetrieb hängen. Nicht sofort, erst als sie warm war. Ließ sich auch nicht runter bringen. Ich hatte das schon mal, man konnte aber mit der Kupplung das Standgas runter holen.
Aber jetzt ist es schlimmer. Sobald man das Gas wegnimmt, bleibt die Drehzahl recht hoch.
Hab mal den Choke gezogen um zu schauen was passiert. Wenn der Choke nicht ganz rausgezogen wird, wird sie noch schneller im Stand ( also magerer).
Zieht man den Choke komplett, geht sie aus ( zu fett).
Hatte die Vergaser aus den Ansaugstutzen raus gezogen um den Anlasser besser zu montieren. Hab aber alles wieder fest gezogen. Hab ich vorhin nochmal kontrolliert.
Jemand einen Ansatzpunkt, was ich noch kontrollieren könnte.
Danke im Voraus.