Heute mal Tank repariert
Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 19:38
-Als erstes großzügig um die Schadstelle endlacken und porentiefe Blechreinigung.
-Dann die Einfüllöffnung wieder angehoben und wie original ausgerichtet.
-Nach außen gestauchtes Blech was nicht mehr in der Seitenflucht lag vorsichtig
zurück gedengelt.
Danach: Kleine übergänge werden dann noch mit einem speziellen Dünnschichtspachtel beigezogen.
Dann kommt der Restlack auch noch runter.
Zuletzt dann alles über schleifen und fillern.
-Dann die Einfüllöffnung wieder angehoben und wie original ausgerichtet.
-Nach außen gestauchtes Blech was nicht mehr in der Seitenflucht lag vorsichtig
zurück gedengelt.
Danach: Kleine übergänge werden dann noch mit einem speziellen Dünnschichtspachtel beigezogen.
Dann kommt der Restlack auch noch runter.
Zuletzt dann alles über schleifen und fillern.