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Heute mal Tank repariert

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 19:38
von FrankWw
-Als erstes großzügig um die Schadstelle endlacken und porentiefe Blechreinigung.
-Dann die Einfüllöffnung wieder angehoben und wie original ausgerichtet.
-Nach außen gestauchtes Blech was nicht mehr in der Seitenflucht lag vorsichtig
zurück gedengelt.
Danach:
k-BILD2945.JPG
k-BILD2950.JPG
k-BILD2952.JPG
k-BILD2954.JPG
k-BILD2956.JPG
k-BILD2959.JPG
Kleine übergänge werden dann noch mit einem speziellen Dünnschichtspachtel beigezogen.
Dann kommt der Restlack auch noch runter.
Zuletzt dann alles über schleifen und fillern.

Re: Heute mal Tank repariert

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 20:15
von Gemamo
:anbet:
Tut mir leid, ich habs echt nicht gesehen..... :zuck:

Re: Heute mal Tank repariert

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 21:03
von dergunnar
Schön!
Da warst Du ja noch fleißig! :ooohh: :zoumzeng:

Ich habe beschlossen mich von meinem zu trennen.

Beste Grüße :zoumzeng:

Re: Heute mal Tank repariert

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 21:10
von FrankWw
Kein Problem, wurde doch Zeit das ich das mal wieder übe :biglaugh:
Das war jetzt nur ein Tag :zuck: die anderen Kandidaten sind ein mehrtägiges Ereignis. :biggrin:

Da warte ich noch bis der Preis sich lohnt :biglaugh: :biglaugh:
Wenn ich den Markt so sehe, sind das nur noch ein paar Jahre :biggrin:
Trotzdem zeigt die Erfahrung, der beste Tank ist immer im original Lack,
egal wie schlecht und wie rostig ....

@Gunnar
manche Trennung ist schmerzhaft, macht aber Platz für Neues :biglaugh:

Re: Heute mal Tank repariert

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 21:17
von dergunnar
FrankWw hat geschrieben: ...
macht aber Platz für Neues :biglaugh:
Wie wahr, wie wahr :biglaugh:
Aber tatsächlich ist's schon heut nicht mehr so schmerzhaft :taetschel: