Hallo zusammen,
vielen Dank für das schöne Treffen, ganz besonders natürlich an "Mutti" und Lupe! Hat alles ganz hervorragend gepasst ! Fotos folgen.
Gruß von Ingo
Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020
Moderatoren: stone, onkeltoni, Lupe, Vintage, kottnick
-
- nat. Feuerholz- und Pizzakartonwegbringbeauftragter
- Motorradmodell: 6x Yamaha XS 400 2A2
2x Yamaha XS 400 12E
4x Yamaha XS 400 SE 4G5
1x Yamaha XS 360
1x Yamaha XJ 550
6x Honda Rebel 125
2x Suzuki Burgman 400 (K3 und K8)
1x Kawasaki KL 650 A
1x Royal Enfield Continental 535 GT
Zusätzlich: kompletter Bestand von Hildor und Mouse
Zusätzlich: XS400 4G5 von Stephan aus Bottrop
1x XS400 2A2 mit Seitenwagen - Wohnort: Hilchenbach
Re: Laberthread zum XIV. XS400-Treffen im Bergischen Land 2020
Beinhart - Vintage
- Sokrates
- Forumsmutti
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
Fotos bitte hier einfach an den Thread anhängen: phpBB3/viewtopic.php?f=35&t=4053
- Reimar
- Mitglied
- Motorradmodell: XS 400-12E Bj. 1984 mit 27 PS
XS 400-12E Bj. 1984 mit 45 PS
Beide umgerüstet auf Doppelscheibe mit Stahlflex
.
Moin zusammen,
ich bin dann jetzt auch zuhause angekommen. Nachdem mir Google kurz vor dem Kamener Kreuz mitgeteilt hat, dass es erhebliche Probleme auf der gewählten Strecke der A1 gibt, habe ich mich für die A2 entschieden, die aber leider ebenfalls eine Vollsperrung hinter Hannover hatte. Dann also runter und die letzten 200km über Landstraße nach Hause. Hat inklusive zwei Pausen dann doch 7 1/2 Stunden gedauert......
Vielen Dank für die gute Orga, die schöne Zeit, die tolle Tour und die vielen guten Gespräche.
Moin zusammen,
ich bin dann jetzt auch zuhause angekommen. Nachdem mir Google kurz vor dem Kamener Kreuz mitgeteilt hat, dass es erhebliche Probleme auf der gewählten Strecke der A1 gibt, habe ich mich für die A2 entschieden, die aber leider ebenfalls eine Vollsperrung hinter Hannover hatte. Dann also runter und die letzten 200km über Landstraße nach Hause. Hat inklusive zwei Pausen dann doch 7 1/2 Stunden gedauert......
Vielen Dank für die gute Orga, die schöne Zeit, die tolle Tour und die vielen guten Gespräche.
VG
Reimar
Schleswig-Holstein - der echte Norden
Reimar
Schleswig-Holstein - der echte Norden
- Touly
- int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
- Motorradmodell: GPX750
Uuaahh … genau das braucht man auf so langen Strecken
Aber schön, dass du schliesslich gut zu Hause angekommen bist
Gruess Gabi
Aber schön, dass du schliesslich gut zu Hause angekommen bist
Gruess Gabi
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Es war mir eine Ehre, euch alle empfangen zu dürfen und freue mich, dass es euch gefallen hat.
Ohne euch wäre das Treffen nichts
Ich habe noch einen kleinen Umweg gefahren und bin nichts ahnend durch 2 Hanffelder gefahren, gar nicht weit von der Tour gestern. Eine Interessante Erfahrung, das Zeugs steht gerade voll im Harz
Ohne euch wäre das Treffen nichts
Ich habe noch einen kleinen Umweg gefahren und bin nichts ahnend durch 2 Hanffelder gefahren, gar nicht weit von der Tour gestern. Eine Interessante Erfahrung, das Zeugs steht gerade voll im Harz
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- Touly
- int. Listen- und Bierflaschenöffnungsbeauftragte
- Motorradmodell: GPX750
Ich wr ca 17:45 auch zu Hause angekommen. Deutlich mehr Verkehr, als ich an einem Sonntag erwartet hätte, aber trotzdem relativ entspannt.
Danke euch allen für das Treffen, besonders Martin und Dirk für das Organisieren
Danke euch allen für das Treffen, besonders Martin und Dirk für das Organisieren
Mit der Nähmaschine genauso geschickt wie mit dem Schraubenschlüssel … ;-)
- Jott
- Mitglied
- Motorradmodell: 2A2 1980, T120 1967
Hallo,
hat mich gefreut, mal endlich richtig dabei zu sein, hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die Fürsorge @ Martin & Dirk.
Ich bin noch etwas rumgedüst im Bergischen ( im Vergleich zum Ruhrpott war es größtenteils ziemlich frei, trotz Sonntag) und habe die Pausen-Frequenz vom Samstag beibehalten! Als dann nach 3,5 Stunden ein Schild "Much 12km" erschien, dachte ich, ich müsste mich jetzt doch mal mehr nördlich halten...
Die Hanffelder blieben mir leider vergönnt!
LG Jürgen
hat mich gefreut, mal endlich richtig dabei zu sein, hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die Fürsorge @ Martin & Dirk.
Ich bin noch etwas rumgedüst im Bergischen ( im Vergleich zum Ruhrpott war es größtenteils ziemlich frei, trotz Sonntag) und habe die Pausen-Frequenz vom Samstag beibehalten! Als dann nach 3,5 Stunden ein Schild "Much 12km" erschien, dachte ich, ich müsste mich jetzt doch mal mehr nördlich halten...
Die Hanffelder blieben mir leider vergönnt!
LG Jürgen
So'n Baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei Dir!
- paco
- Mitglied
- Motorradmodell: KAWASAKI GPX 750
Auch von meiner Schwester und mir ein Dankeschön für das schöne Treffen, keiner ist hingefallen, keine nennenswerten Ausfälle, alles Bestens. Wir haben noch bei Frank gegrillt und sind dann gegen 18h daheim angekommen.
Gruß aus der Eifel
Paco
Gruß aus der Eifel
Paco
Kawasaki, was sonst?