Seite 10 von 28

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 21:13
von flat
Georg war schneller, ich hab jetzt auch keine "fette" Felge vermutet, aber
zu 100% wuste ich die Maße nicht und ehrlicherweise bin ich auch noch nicht
zum kucken gekommen... :rolleyes:

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: So 1. Feb 2015, 09:10
von Georg
Georg war schneller
Das ist nun mal der Vorteil des grösseren Hubraumes und der daraus resultierenden Mehrleistung und folglich auch höheren Geschwindigkeit :frech19: ...... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Georg

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: So 1. Feb 2015, 20:37
von Sokrates
Georg hat geschrieben:Das ist nun mal der Vorteil des grösseren Hubraumes und der daraus resultierenden Mehrleistung...
...das sich die Kolben in Zeitlupengeschwindigkeit auf und ab bewegen... Lanz² :biglaugh: :biglaugh: :frech19:

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Mo 2. Feb 2015, 00:12
von Georg
Sokrates hat geschrieben: ...das sich die Kolben in Zeitlupengeschwindigkeit auf und ab bewegen... Lanz² :biglaugh: :biglaugh: :frech19:
Neid des Hubraumwinzlings? :frech19: :frech19: :frech19: :biglaugh: :biglaugh:

Georg

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 20:42
von Gemamo
Neues ausm Krieg. Ich renne mit einer halbharten Erektion ums Mopped :biglaugh: :frech19: Es ist so geil geworden, daß ich mir selbst bis zum Handgelenksbruch auf die Schulter klopfen muß! Beidhändig!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das waren 3 Abende harte Fummelarbeit an 2 kleinen Stückchen Rohr.....

Und bevor die Fragen kommen: Nein, ich kann nicht WIG-schweißen. Ja, ich würde es gerne mal lernen. Ja, die Flex kann viel kaschieren..... :frech19: :biglaugh:

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 20:52
von flat
:biglaugh: sieht krass aus, aber optimal ist der knick und die delle nich oder?
(ich hab davon natürlich null ahnung! :biggrin: ) kann auch sein das die angesaugte
luft dadurch eine volumenschleife macht und somit mehr luft sammelt und so die leistung im gesamten
drehzahlbereich ins unermäslich steigt... :drunken: ...

... bin zwar kein Frauenarzt, aber man müsste sich das Vorort anschauen! :rolleyes:

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 21:55
von stone
Sieht scharf aus. :zoumzeng:

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 23:04
von Sokrates
Wenn da nicht mal einer auf den Umbauerpreis in Much abschielt. :biglaugh: :frech19:

Ich finds klasse, das Du das durchziehst, Gerd. :zoumzeng:

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 23:37
von Torsten
Muss ich mir Sorgen machen???? Das schafft der nie bis dahin (dafür sorge ich schon!) :-> :-> :->

Re: Projekt XTS 35/40

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 07:11
von FrankWw
Ui,Ui der Gerd ist wieder am Stricken :ooohh: :anbet:

Aerodramatisch ist das Ganze ja ne Ultrakatastrophe, zumal sich der Querschitt mehrfach verändert.

Ansonsten optisch einfach beeindruckend was son "Schlosser" da zusammenklöppelt :zoumzeng:

Du solltes, ähnlich wie ich es gemacht habe, die Vergaser auf jeden Fall abstützen.
Ansonsten immer einen Satz Ansaugstutzen im Handgepäck mitführen. :zwinker:

Is schon ein dolles Ding was du machst :anbet: :zoumzeng: