So, hab mal weiter gemacht.
- Ventile gesäubert.
- Kipphebel nach Vorlage von Frank optimiert. Will morgen nochmal prüfen, wie groß die Gewichtsunterschiede sind. Ist aber mehr Spieleriei, ich fahre ja keine Rennen. PS: auf dem Bild, das ist der Übungshebel. Die anderen sind etwas größer geworden.
- Einen Krümmerbolzen pulverisiert. Er wollte einfach nicht raus.
Jetzt muss der Kopf noch zum Planen und dann ist eigentlich alles fertig. Der ganze Kleinkram (Zündung, Schrauben) ist für den Einbau vorbereitet. Obwohl... irgendwo liegt noch eine kleine Liste für Herrn Meise. Hm...
Ok, und das Gewinde vom Krümmerbolzen muss ich jetzt noch renovieren...
Und der Wolfgang muss mit dem LiMa-Deckel-Polieren mal fertig werden...
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Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Lupe hat geschrieben:
- Kipphebel nach Vorlage von Frank optimiert. Will morgen nochmal prüfen, wie groß die Gewichtsunterschiede sind. Ist aber mehr Spieleriei, ich fahre ja keine Rennen.
Da kannst Du dann aber die Zeit wieder herausholen, die Du bei Deinem Nach-Sonnenstand-Fahren platt machst.
Wo gehört denn wohl dieses gute Stück hin (aus dem Dichtungssatz, Größe M12)?
Die Ventilschaftdichtung ist nur zum Größenvergleich, ich will keine blöden Witze hören :-> Sie ist mittlerweile auch da, wo sie hin gehört.
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Martin
Ich glaube der Pappdichtring gehört unter die Verschraubung (Feder/Kugel) der Gangarretierung
Bei einer normalen Motorüberholung packt den ja keiner an, bleib daher unbemerkt.
das hatte ich auf Grund der Größe auch schon dran gedacht. Allerdings bin ich sicher, dass ich da was hin gemacht habe. Und ich meine, es wäre ein Kupferring gewesen.
Ich werde mal beim 2. Schlachtmotor nachsehen
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin