Zuwenig Leistung
Moderatoren: Gemamo, Käfertönni
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3205
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: Zuwenig Leistung
Besser?
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Zuwenig Leistung
Ja Danke.
So fühl ich mich besser. [emoji9]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
So fühl ich mich besser. [emoji9]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3205
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: Zuwenig Leistung
Immer wieder gerne
- Mad Maddin
- Mitglied
- Beiträge: 1047
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Re: Zuwenig Leistung
Ich hab jetzt die ganzen Beiträge nur überflogen...
Ist der Frank ein Depp?
Gruß, Mad Maddin
Ist der Frank ein Depp?
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Zuwenig Leistung
Depp = JohnnyMad Maddin hat geschrieben:Ist der Frank ein Depp?
Johnny = Johannes
Johannes = nicht Frank
Frank = nicht Depp
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Zuwenig Leistung
... sag das mal meiner Frau.
Oder besser nicht: sonst ruft sie mich Johannes... [emoji44]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
Oder besser nicht: sonst ruft sie mich Johannes... [emoji44]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
- Cpt.Hardy
- Mitglied
- Beiträge: 1292
- Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
- Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5
defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen - Wohnort: südl. von Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Zuwenig Leistung
zu spät, mit der richtigen Frisur und ein paar Ohrringen passt das ziemlich genau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3894
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Zuwenig Leistung
Der Test muss noch warten... heut war niXS bei der Post [emoji848]
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Zuwenig Leistung
Während ich auf die Post von Bernd warte, habe ich die Zeit genutzt um meine undichte DZM Welle zu reparieren. Beim ausbauen ist mir die Äußere Welle in 2 Teile entgegen gekommen. Mittig durchgebrochen. Das hintere war sehr verkeilt. (Riesenakt das Teilstück raus zu pullen. )
Nach dem Einbau eines anderen Antriebszahnrades inkl Führung und neuer Dichtung (ja - auch kleine Dichtscheibe und Sicherung!) habe ich festgestellt das die ganze Mimik deutlich leichtgängiger ist
Ich vermute - das gebrochene Führungsteil der DZM Welle hat sich verkantet. Auch im ausgebauten lässt es sich nur schwer drehen. Die Welle ist krumm....
Frage: kann das Kommissar Zufall sein das die DZM Welle die NoWe so stark gebremst hat das sie keine Leistung aufbauen konnte?
Der DZM hat funXSioniert!
Ist zwar stark hin und her gesprungen. Aber hat was angezeigt. Ob die DZ immer gestimmt hat kann ich nicht genau sagen. Vom Gefühl her aber ja.
Viele Grüsse aus Südhessen
Frank
Nach dem Einbau eines anderen Antriebszahnrades inkl Führung und neuer Dichtung (ja - auch kleine Dichtscheibe und Sicherung!) habe ich festgestellt das die ganze Mimik deutlich leichtgängiger ist
Ich vermute - das gebrochene Führungsteil der DZM Welle hat sich verkantet. Auch im ausgebauten lässt es sich nur schwer drehen. Die Welle ist krumm....
Frage: kann das Kommissar Zufall sein das die DZM Welle die NoWe so stark gebremst hat das sie keine Leistung aufbauen konnte?
Der DZM hat funXSioniert!
Ist zwar stark hin und her gesprungen. Aber hat was angezeigt. Ob die DZ immer gestimmt hat kann ich nicht genau sagen. Vom Gefühl her aber ja.
Viele Grüsse aus Südhessen
Frank