ein schwarzen runden
Heidenau K65 heißt er. Größe weiß ich nicht mehr.
Mein Racer
Moderator: Käfertönni
- Lupe
- Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
- Beiträge: 3882
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
- Motorradmodell: .
XS400 2A2, Bj. 1980,
XS400 Cup Replica Bj. 1978
Re: Mein Racer
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Martin
- MopedRaser
- Mitglied
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:46
- Motorradmodell: Xs 400 2a2 79'
Ducati Streetfighter - Wohnort: Friedrichshafen, am schönen Bodensee
- MopedRaser
- Mitglied
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:46
- Motorradmodell: Xs 400 2a2 79'
Ducati Streetfighter - Wohnort: Friedrichshafen, am schönen Bodensee
Re: Mein Racer
Meinungen und Kritik sind gerne erwünscht
-
- Mitglied
- Beiträge: 1073
- Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
- Motorradmodell: x
Re: Mein Racer
Hi Simon
Prima das du die Baustelle fertig machst [emoji2]
Kannst du mal vom Cockpit ein besseres Foto machen? So sieht es ziemlich überladen aus. Weniger ist mehr... oder ist das Teil deines Konzeptes? VG Frank
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
Prima das du die Baustelle fertig machst [emoji2]
Kannst du mal vom Cockpit ein besseres Foto machen? So sieht es ziemlich überladen aus. Weniger ist mehr... oder ist das Teil deines Konzeptes? VG Frank
Gesendet von meinem Ei-Telefon mit Tapatalk
- Gemamo
- Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
- Beiträge: 3197
- Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
- Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Re: Mein Racer
Radialpumpen sind schon cool.....
Aber Frank hat Recht, das wirkt etwas überladen mit den Flüssigkeitsbehältern, Druckanzeige, Luftschlauchgedöns.....
Ansonsten Top-Arbeit, weitermachen!
Aber Frank hat Recht, das wirkt etwas überladen mit den Flüssigkeitsbehältern, Druckanzeige, Luftschlauchgedöns.....
Ansonsten Top-Arbeit, weitermachen!
- Torsten
- Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
- Beiträge: 3636
- Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
- Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
- Wohnort: 53359 Rheinbach
- Kontaktdaten:
Re: Mein Racer
Also mir gefällt das ganze Gewurschtel an der Gabel nicht. Das mag technisch topp sein (kann ich nicht beurteilen!), optisch ist das eher ein Griff ins Klo.
Ob der technische Aufwand überhaupt zu einer XS 400 passt, darüber ließe sich auch trefflich streiten, aber wenn man schon zwei Flüssigkeitsbehälter hat, dann sollten sie so klein wie möglich sein und gleichgroß!
Es gibt da sehr hübsche von der firma ABM ( in vielen farben), die kosten allerdings um die 60 Euro das Stück!
Ciao
Opi
Ob der technische Aufwand überhaupt zu einer XS 400 passt, darüber ließe sich auch trefflich streiten, aber wenn man schon zwei Flüssigkeitsbehälter hat, dann sollten sie so klein wie möglich sein und gleichgroß!
Es gibt da sehr hübsche von der firma ABM ( in vielen farben), die kosten allerdings um die 60 Euro das Stück!
Ciao
Opi
- MopedRaser
- Mitglied
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:46
- Motorradmodell: Xs 400 2a2 79'
Ducati Streetfighter - Wohnort: Friedrichshafen, am schönen Bodensee
Re: Mein Racer
Die Pumpen konnte ich mal ziemlich günstig beide zusammen bekommen. Die Luftunterstützung fällt mit dem Barometer ziemlich auf...
Behälter bleiben aber erstmal so, da ich diese wenn dann durch gute ersetzen will, was es mir in Moment noch nicht wert ist. Ist vllt auch ein schlechter Winkel von der Aufnahme her. Mache nachher ein anderes.
Gruß Simon
Behälter bleiben aber erstmal so, da ich diese wenn dann durch gute ersetzen will, was es mir in Moment noch nicht wert ist. Ist vllt auch ein schlechter Winkel von der Aufnahme her. Mache nachher ein anderes.
Gruß Simon
- MopedRaser
- Mitglied
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:46
- Motorradmodell: Xs 400 2a2 79'
Ducati Streetfighter - Wohnort: Friedrichshafen, am schönen Bodensee
- Mad Maddin
- Mitglied
- Beiträge: 1047
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 10:45
- Motorradmodell: 2A2, 2J4
Re: Mein Racer
Geht doch... vielleicht den Verbindungsschlauch ein paar cm länger und "untenrum" führen, also unterm Tacho durch? Dann sieht man ihn nicht so. Und die Ausgleichsbehälter halt... so ausrichten, dass sie gerade stehen, dann passt das doch. Evtl noch die Druckanzeige auch runter oder neben den Tacho? Form follows function!
Wenn du das doch mal so weit änderst, dass die Telefix Stummel übrig sind, sagste Bescheid, ich würd sie nehmen.
Gruß, Mad Maddin
Wenn du das doch mal so weit änderst, dass die Telefix Stummel übrig sind, sagste Bescheid, ich würd sie nehmen.
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
- flat
- Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
- Beiträge: 1939
- Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
- Motorradmodell: YAMAHA XS400
2A2-5/78 SEPI II #77 RM
2A2-3/79 Testträger RM
2A2-4/80 CUP/Z light
4G5- als Wandschmuck
12E-5/84 Xenomorph - Wohnort: Kreis Stormarn
- Kontaktdaten:
Re: Mein Racer
Sieht echt "Spaceig" aus, aber ich finds geil... ...wenn du am Eisladen vorbei Schradelst
werden sie alle kucken aber nicht wegen des "Gewurschtel an der Gabel"
Mich würde eher technisch interessieren was das bringt, da Druckluft rein zu ballern, kann mir nur
vorstellen das das die Gabel nur etwas härter machen könnte... ...ich kenn es nur flüchtig
von anderen Moppeds die es Serienmäßig haben, und da sagen alle immer nur "spielkramm"
Ich steh ja auf son Firlefanz aber so "monster" ist das auch nicht wenn man es an die XS hängt...
...O-Ton weitermachen!
PS: ich würde die Schläuche in die Brückenlöcher von der Lenkerklemmblockhaltegeschichte durchführen...
achso, und das mit den unterschiedlich großen Ausgleichsbehältern,
das ist alles nur eine frage der Perspektive...
werden sie alle kucken aber nicht wegen des "Gewurschtel an der Gabel"
Mich würde eher technisch interessieren was das bringt, da Druckluft rein zu ballern, kann mir nur
vorstellen das das die Gabel nur etwas härter machen könnte... ...ich kenn es nur flüchtig
von anderen Moppeds die es Serienmäßig haben, und da sagen alle immer nur "spielkramm"
Ich steh ja auf son Firlefanz aber so "monster" ist das auch nicht wenn man es an die XS hängt...
...O-Ton weitermachen!
PS: ich würde die Schläuche in die Brückenlöcher von der Lenkerklemmblockhaltegeschichte durchführen...
achso, und das mit den unterschiedlich großen Ausgleichsbehältern,
das ist alles nur eine frage der Perspektive...
Gruß von Nico