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Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 23:01
von FrankWw
Oder ist das eine Frank-Spezial-Dichtung
Ich verbaue aber keine Fussdichtungen
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 06:40
von Sokrates
Lupe hat geschrieben:
Ist das Loch oben rechts echt so groß? Hab ich gerade nicht so in Erinnerung. Oder ist das eine Frank-Spezial-Dichtung?
(Morgen mal im Fudus nachsehen...)
Die ist so groß, da sitzt die Hülse und der O-Ring für den Ölkanal.
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 09:48
von Gemamo
Ne, das ist so groß in der Fußdichtung.
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 09:51
von Lupe
Fußdichtung, gute Idee. Hatte die Kopfdichtung vor Augen...
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 10:32
von Päule
Schade dass es an so schnöden Maßen hängt, oder?
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 11:10
von Gemamo
Hätten die kleinen Japaner auch mal vorher drüber nachdenken können...
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 20:49
von Touly
Lupe hat geschrieben:immerhin ist auch der Kettenschacht an der richtigen Stelle.
Bildschirmfoto 2013-11-16 um 20.47.29.png
Dieses Kriterium erfüllt sogar der GPX-Motor …
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 20:57
von Gemamo
Gabi, das stimmt nicht! Bei der GPX ist der Kettenschacht links neben den rechten Zylindern. Oder war es rechts neben den linken Zylinder
. Bei der XS hingegen ist er mittig zwischen dem linken und dem rechten Zylinder. Das ist ein riesen Unterschied.
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 21:15
von Sokrates
Re: 2A2 mit 12e Motor
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 21:20
von Touly
Hmmm … also, ich weiss ja nicht … aber ich meine, der Kettenschacht ist bei beiden in der Mitte … ich glaube eher, der Unterschied liegt darin, dass die XS links und rechts nur je einen Zylinder bietet … kann aber auf den Bildern auch täuschen …