Aaalso: Sie springt gut an und läuft wunderbar, keine verdächtigen Geräusche oder so und hält das Standgas bei ca. 700 Touren. Einfach traumhaft

Nur leider ist der linke Auspuff undicht und auf den kleinen Test, die Endtöpfe zuzuhalten, ging sie dann auch nicht etwa aus, sondern reagierte völlig flexibel, "wenn's hinten nicht mehr rausgeht, spucke ich Abgase halt vorne raus...

Dadurch wurde mir nun die Entscheidung abgenommen, ob ich die KHI 159 drauflassen und es riskieren soll, oder ob ich doch tausche und eine korrekte 156er Anlage drunter mache. Nur leider muss dazu sowohl Öl- als auch Wasserkühler runter...

Räder und und Bremsen sind getauscht.
Kettenkit schien mir noch gut zu sein (nur Kette viel zu straff, hoffentlich ging das nicht bereits auf die Lager), so dass ich das die Kette drauflassen konnte und nur die Kettenräder getauscht habe. Ohne Pressluftschlagschrauber oder Haltewerkzeug bekomme ich das Kettenritzel nicht los, d.h. die Kette hängt noch an Bonitas ausgebautem Motor, und ich habe keine Ahnung, wie ich die da jemals runterbringen soll... die ist nämlich erst eine halbe Saison alt...
Was bei der Schwarzen jetzt noch zu machen ist: Auspuff tauschen, dabei gleich nochmals Ölwechsel, LiMA-Riemen erneuern, Verkleidung dran und dann MFK

Gruess Gabi