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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren
Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 17:03
von Schwenker
HH82 hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 08:20
.... Welche hast du damals verbaut?
Grüße
Die V-Ringe.
Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren
Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 18:28
von stone
Mit den Kappen wird aber nur außen das Problem gelöst. Innen ist es dann vermutlich immer noch undicht.
Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren
Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 19:47
von HH82
stone hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 18:28
Mit den Kappen wird aber nur außen das Problem gelöst. Innen ist es dann vermutlich immer noch undicht.
Aber ich dachte genau darum geht es?
Also ich kam nicht nicht dazu die Dichtringe zu wechseln aber zumindest habe ich den Vergaser schonmal ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen,dass auch die Rechte Drosselklappenwelle weiter raus steht als die linke. Sie geht natürlich auch nicht weiter rein, da sie durch die Drosselklappen mit ihren Verschraubungen in Position gehalten werden, finde ich allerdings trotzdem komisch.
Hoffentlich komme ich morgen Mal dazu die Dichtungen zu wechseln.....
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Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren
Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 19:59
von Schwenker
Die Gummikappen (Fingerkuppen von Nitrilhandschuhen) machten deutlich sichtbar, in welchem Ausmaß Luft durch die Droka Achsen angesaugt wurde.
Re: Linker Zylinder läuft erst ab 2500 touren
Verfasst: Di 2. Feb 2021, 11:26
von stone
Mit „innen“ und „außen“ meinte ich es reicht nicht auf den Außenseiten, also rechts und links jeweils eine Kappe aufzusetzen. Die Drosselklappenwellen müssen auch an den Lagerstellen innen zwischen den Vergasern abgedichtet werden. Dazu müssen die Vergaser komplett auseinander und die Drosselklappenwellen ausgebaut werden.